Weiß nicht genau wie es funktioniert aber wahrscheinlich würde der Anrufer auf der Zuhause-Rifnummer das Handy nicht erreichen wenn es gerade im LTE-Netz funkt.
Beiträge von Alexphili
-
-
Die Zuhause Option geht nicht, da dafür VoLTE notwendig wäre, was zwar getestet, aber noch nicht gestartet wurde
-
Hast Du zufällig nen Link zu der Folie?
-
Kann mir jemand noch eine gute Folie für die Rückseite empfehlen?
-
Hat jemand den Artikel bei Heise gelesen?
Eigentlich reicht es doch die Wiederherstellungsadresse der Apple-ID auf eine zu ändern die nicht mit dem iPhone abgerufen wird oder? -
Wie sieht man eigentlich das es bei Vodafone funktioniert? Wird es irgendwo angezeigt?
-
Also an alle die sich darauf freuen in Gold sieht es so Amazing aus

-
karlimann
Danke für den Tipp:top:, kostet zwar etwas mehr, aber lässt sich viel einfacher aufbringen als Folien und die 0,26mm merkt man auch beim Homebutton gar nicht. -
Habe gerade eine entsprechende Meldung bekommen und aktualisiert.
-
Also die Red Codes von Vodafone funktionieren toll, hab am Freitag bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten
