Sonni101
Das ist immer noch so, entweder Zuhause-Rufnummer oder LTE.
Beiträge von Alexphili
-
-
Hat man nicht normalerweise eine TAE-Dose, wo der Anschluss ins Haus kommt - die dann normalerweise verbunden sind?
Sofern entsprechende Leerkanäle in der Wohnung vorhanden sind lässt sich der Anschluss dann komfortabel verlegen.Solltest Du wirklich 3 Telefonanschlüsse haben, würde ich denen Dein anliegen so genau wie möglich schildern - (eventuell lässt sich das ganze ja sogar so schalten, dass es künftig egal ist welche Dose Du nutzt) und um einen Kostenvoranschlag bitten - denke nicht dass es die Welt kostet.
Soweit ich weiß wird hier je 15 Minuten+Anfahrt abgerechnet.
-
Hat jemand da schon Erfahrungen - habe mir die jetzt bestellt, da ich ansonsten ein Vorschaltmodem bekommen hätte.

-
Naja so schlimm ist dass doch auch nicht - ich meine ihr habt den Vertrag doch zu den Bedingungen abgeschlossen die euch bekannt waren - LTE mag ja eine schöne Alternative zu GSM sein, wenn UMTS nicht verfügbar ist , wer lädt denn schon mit dem Smartphone soviel herunter dass er diese Geschwindigkeiten im Moment wirklich braucht? Oder ist es gerade Mode das LTE in der Netzanzeige steht.

-
Hallo Linea,
Kann ich die Zuhause-Rufnummer dann evtl. gegen LTE tauschen - oder ist die Telefonie über LTE evtl. bald möglich? -
Jetz muss nur noch mein Wunschhandy erhältlich sein;-)
-
Wie ist das eigentlich bei einem Tarifwechsel von einem alten Superflat Internet Tarif zu RED M - ist dass ein höherwertiger Tarif - d.h. ein Wechsel ohne Verlängerung des Vertrages möglich - oder gilt dass im Falle von RED nicht?
Als es nur Sprachtelefonie gab war das mit den ganzen Tarifen etwas einfacher - man hat 30 Mark bezahlt damit man wählen konnte

-
Zitat
Doch, geht. Wenn die Technik mal funktioniert...
Klingt ja nicht so vertrauenserweckend
- wie schon gesagt wurde ich da wohl einfach falsch informiert 
-
Dann war die Information die mir der Kundenbetreuer gab vermutlich falsch:-( Bei einem 24 Monatsvertrag wollte ich mich nicht auf eine telefonische Aussage verlassen.
-
Leider scheinen die Meinungen da auseinander zu gehen.