-
Ok, dann widme ich meinen 500. Beitrag Dir.
- Bei der Gelegenheit mal ein Danke an all die, die dieses Forum zu dem machen was es ist.
Soweit ich weiter vorne im Thread gelesen habe gibt´s LTE ja für Bestandskunden erst ab VVL.
Hast Du eine Zuhause Rufnummer und willst LTE, mußt Du das aktiv umstellen lassen, da die Zuhause Nummer ja Vertragsbestandteil ist, soll aber soweit ich weiß möglich sein. Beides geht soweit ich weiß nicht, da derzeit keine Telefonie über LTE möglich ist.
Noch Fragen?

-
@Sonni
gar nicht - Linea hat mir etwa 2 Seiten weiter oben bereits geantwortet 
-
Sonni101
Das ist immer noch so, entweder Zuhause-Rufnummer oder LTE.
-
Hat man nicht normalerweise eine TAE-Dose, wo der Anschluss ins Haus kommt - die dann normalerweise verbunden sind?
Sofern entsprechende Leerkanäle in der Wohnung vorhanden sind lässt sich der Anschluss dann komfortabel verlegen.
Solltest Du wirklich 3 Telefonanschlüsse haben, würde ich denen Dein anliegen so genau wie möglich schildern - (eventuell lässt sich das ganze ja sogar so schalten, dass es künftig egal ist welche Dose Du nutzt) und um einen Kostenvoranschlag bitten - denke nicht dass es die Welt kostet.
Soweit ich weiß wird hier je 15 Minuten+Anfahrt abgerechnet.
-
Hat jemand da schon Erfahrungen - habe mir die jetzt bestellt, da ich ansonsten ein Vorschaltmodem bekommen hätte. 
-
Naja so schlimm ist dass doch auch nicht - ich meine ihr habt den Vertrag doch zu den Bedingungen abgeschlossen die euch bekannt waren - LTE mag ja eine schöne Alternative zu GSM sein, wenn UMTS nicht verfügbar ist , wer lädt denn schon mit dem Smartphone soviel herunter dass er diese Geschwindigkeiten im Moment wirklich braucht? Oder ist es gerade Mode das LTE in der Netzanzeige steht. 
-
Hallo Linea,
Kann ich die Zuhause-Rufnummer dann evtl. gegen LTE tauschen - oder ist die Telefonie über LTE evtl. bald möglich?
-
Jetz muss nur noch mein Wunschhandy erhältlich sein;-)
-
Wie ist das eigentlich bei einem Tarifwechsel von einem alten Superflat Internet Tarif zu RED M - ist dass ein höherwertiger Tarif - d.h. ein Wechsel ohne Verlängerung des Vertrages möglich - oder gilt dass im Falle von RED nicht?
Als es nur Sprachtelefonie gab war das mit den ganzen Tarifen etwas einfacher - man hat 30 Mark bezahlt damit man wählen konnte

-
Zitat
Doch, geht. Wenn die Technik mal funktioniert...
Klingt ja nicht so vertrauenserweckend
- wie schon gesagt wurde ich da wohl einfach falsch informiert 