Linea
Habe am Freitag auf SIM-Only verlängert und dass gerade widerrufen, da wie ich inzwischen weiß sobald ich ein Handy dazubestelle nicht nur der Handyzuschlag dazukommt, sondern ich keinen Onlinevorteil bekomme weil ein Wechsel von SIM-Only in einen Vertrag mit Handy online wohl gar nicht geht.
Beiträge von Alexphili
-
-
Lässt sich der Wechsel dann auch Online durchführen - wg. des Onlinevorteils oder geht das nur über die Hotline?
-
Weiß jemand ob es wenn man wenn man vom SIM-Only Tarif wieder in den Tarif mit Handy wechseln will - weil ja schon ein Vertrag besteht - es sehr viel teuerer wird?
-
Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber weiß jemand wie dass im RED M mit LTE gehandhabt wird? Kann ich mich ohne die LTE Option für 10 Euro Extra gar nicht mit dem LTE-Netz verbinden oder geht LTE - aber nur bis 21MB/s?
-
Ist denn Voip & Tethering im RED M mit drin oder kostet das dann extra?
-
Könnte man eigentlich bei einer VVL ohne subventioniertes Handy - jederzeit ein subventioniertes Handy bestellen wenn man eines möchte?
-
Ich finde mit der Einschränkung eines möglichen Tarifwechsels bleibt einem fast keine Möglichkeit mehr als den Vertrag zu kündigen - sogar wenn der Vertrag teuerer wird darf z.B. ich nicht in den RED wechseln. Kündige ich nicht verlängert sich der Vertrag und ich kann nur zwischen dem jetzigen oder dem Tarif wählen der vielleicht bis zur VVL kommt - ob jetzt besser oder schlechter. Früher konnte ich innerhalb der Laufzeit 1x den Tarif wechseln. Als langjähriger Kunde bei einem Provider würde ich mir doch wünschen das die Vertragsdauer bei den Konditionen die man bekommt berücksichtigt wird.
-
Gibt´s die Real LTE Testoption nur als Neukunde oder auch bei ner VVL?
Wieso kann man eigentlich nicht vor VVL in einen RED Tarif wechseln? Der wäre sogar teuerer und trotzdem muss man auf die VVL warten - ich muss also kündigen damit ich mir zum VVL-Datum dann aussuchen kann ob ich mich jetzt nochmal 24 Monate an den alten Tarif binde oder einen nehme der dann gilt

-
So einfach ist das leider nicht - passiert das nämlich öfter etwa 3 Tage vor dem nächsten Abrechnunszeitraum möchte ich für 3 Tage eigentlich keine 10 Euro ausgeben, da das Zusatzvolumen am Abrechnungstag verfällt. Mit 64k lies sich der Zeitraum gerade noch so überbrücken - mit 32k probier ich es lieber gar nicht erst aus.
-
Hat schon jemand die Festnetzrufnummern Option bei den neuen T-Mobile Tarifen gebucht?
Hätte gerne gewußt ob sich diese bei Bedarf konfigurieren lässt - also wahlweise auf die Mailbox umleiten wenn man nicht innerhalb der Homezone ist?