-
Weiß vielleicht jemand ob da in naher Zukunft noch etwas neues kommt?
Soweit ich weiß wird man ja nach dem Verbrauch des inklusivvolumens auf 32k gedrosselt - irgendwie will ich mich damit nicht so recht anfreunden.
Vor allem ist der RED M im Vergleich zum Vorgängertarif meiner Meinung nach immer noch teuer, wenn man diese Cloud gar nicht nutzen will.
-
Dank euch für die schnellen Infos.
schwuppi
Als Hinweis beim Festnetz wäre meiner Erfahrung nach anders - da geht man zum neuen Provider und der kündigt den alten wenn Du ihm das sagst - kündigst Du den alten selbst darf der neues Sie soweit ich weiß nicht mehr anfassen.
Habe die Infos nun auch auf der Seite der Bundesnetzagentur entdeckt - da ist es schön erklärt.
-
Hallo,
kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie man beim Mobilfunkvertrag eigentlich richtig eine Rufnummer portiert? Beim DSL-Anschluß geht man ja zum neuen Anbieter der dann den alten kündigt - wie ist das denn beim Mobilfunk?
Hätte ja die Suche benutzt aber mich intressiert die aktuelle Regelung, also vielleicht kann sich jemand melden der sowas in letzter Zeit mal erfolgreich hinbekommen hat.
-
Weiß jetzt nicht in welchem Umfang du renovierst. Ich würde Leerkanäle verlegen, dann lässt sich egal was kommt einfach einziehen. Außerdem gibt es Dosen mit Wechseleinsätzen, da lässt sich dann z.B. wenn Du irgendwann mal statt ein Telefonkabel eine HDMI-Buchse brauchst einfach das Kabel einziehen und der Einsatz tauschen.
-
Naja jetzt tut mal nicht so als gäbe es keine Alternativen - ich selbst habe z.B. schon immer einen IP Anschluss bei einem anderen großen Anbieter der mir schon zu ISDN Zeiten empfohlen wurde und hatte in den vergangenen 5 Jahren 1x eine Störung des Internetanschlusses an einem Abend, auch Telefonie hat weiterhin funktioniert. Es schadet sicher nicht sich im Bekanntenkreis zu informieren. Zusagen das es keine Alternative gibt gilt glaube ich nur wenn man in einem schlecht ausgebauten Gebiet wohnt.
-
TopSpoT
habe zwar auch keine Glaskugel, aber was man so ließt werden Bestandskunden ja bis 2016 auf IP umgestellt und haben dann auch die Drosselung - wenn du jetzt auf IP wechselst bliebst Du also evtl. 2016 verschont, da es dann ja keinen Grund mehr für eine Umstellung gibt.
Als Tipp: Auch wenn Du heute umstellst heißt dass meiner Meinung nach nicht zwangsläufig dass du verschont bleibst, denn wenn Du heute verlängerst gilt soweit ich der Zeitpunkt der Auftragsbestätigung mit den dort genannten Bedingungen - Du könntest dann also nur auf Kulanz hoffen oder die Verlängerung widerrufen.
-
Interessant zu diesem Thema finde ich dass die Telekom z.B. in München gerade ein paar Plakate mit wenn ich mich richtig erinnere "Zuhause wird jetzt schnell" oder so ähnlich hängen hat. 
-
Kenn jemand eine App die eine (z.B. mit Apple Maps) gefahrene Route aufzeichnen kann und die dann per Sprachnavigation wieder zum Ausgangspunkt zurück führt?
-
Hat jemand noch eine idee dazu?
-
Deifie
Gibt's da denn einen Weg der Chrome und IE automatisch abgleicht?
crooks
Füge sie in Chrome einfach unter Bookmarks hinzu.