crooks
Wenn ich Chrome nutze brauche ich aber ein Googlekonto oder?
Beiträge von Alexphili
-
-
Am liebsten in Safari
-
Hat jemand eine Idee wie sich die Chrome Bookmarks ohne ein Googlekonto mit dem iPhone synchronisieren lassen? Möchte nicht noch ein weiteres Konto einrichten.
-
Wollte mal fragen ob's da Erfahrungen gibt?
-
Aufgabenliste
Ich suche eine Aufgabenlisten-App wo ich mehrere Unteraufgaben anlegen und diese dann einfach abhaken oder durchstreichen kann, so dass wenn ich alle Unteraufgaben erledigt habe die Hauptaufgabe erledigt ist. Jemand eine Idee? Wünsch schon mal allen frohe Weihnachten.

-
Das Problem ist das er mir alle Podcasts anzeigt - also auch wenn ich sage die letzten 5 und es so aussieht als ob er alle runterlädt - bzw. ich sehe nicht was er denn nun lädt. Kann man bei Downcast auch über iTunes syncen?
-
Nutzt das vielleicht jemand von euch?
Egal was ich bei der Aufbewahrungszeit für automatische Downloads auswähle - bei mir werden immer alle Podcasts eines Abo´s (140) angezeigt und ich habe nicht gefunden wo ich sehe nicht welche im Hintergrund geladen werden. Auch würde ich erwarten das ich wenn ich einen älteren Podcast auswähle dieser nicht gespielt werden kann, wenn er nicht auf dem Gerät liegt und automatische Downloads über mobile Daten sowie WLAN ausgeschaltet ist - aber bisher wurde jeder den ich ausgewählt habe auch abgespielt.Weiß jemand wie das richtig funktioniert? bzw. funktionieren soll?
-
Wenn alles läuft wie es soll, sollte es doch egal sein wieviel Hauptspeicher das Gerät hat.
-
Ich finde das iPad Mini hat eine schöne größe zum lesen von Webseiten, sieht man besonders wenn es wie im Video mit 1 Hand gehalten wird.
-
Zitat
Also beim Rendern von Webseiten ist der Prozessor das Nadelöhr
:eek: Wohl eher die WLAN oder Mobilfunkverbindung bzw. die Server dahinter oder?