Wenn alles läuft wie es soll, sollte es doch egal sein wieviel Hauptspeicher das Gerät hat.
Beiträge von Alexphili
-
-
Ich finde das iPad Mini hat eine schöne größe zum lesen von Webseiten, sieht man besonders wenn es wie im Video mit 1 Hand gehalten wird.
-
Zitat
Also beim Rendern von Webseiten ist der Prozessor das Nadelöhr
:eek: Wohl eher die WLAN oder Mobilfunkverbindung bzw. die Server dahinter oder?
-
Verkaufen kann man sein iPad 3 jetzt nicht mehr - was will man denn da reinschreiben - Das alte neue iPad?

-
hoschis
Der Prozessor im 4er ist n A6X -
drexter
Der A5 ist der Prozessor vom iPhone 4S - das iPhone 4 hat den A4 Prozessor. -
Fixl
Die Auflösung ist halt auch die vom iPad 2 und nicht die vom iPad 4 -
Hatte gehofft das 4er wird wieder etwas leichter

Naja, dann kauf ich halt "das neuere iPad" zusammen mit dem iPhone 6

-
mober
Geb Dir recht wenn man das Premiumsmartphone weglässt sieht es ganz gut aus - aber wenn man eines möchte ist man mit den 20 Euro/Monat + Einmalzahlung meiner Meinung nach fast beim Vollpreis - die Subvention scheint weggefallen - dafür habe ich dann auch wenn ich wenig telefoniere eine Allnetflat und nur 500 MB + Cloudspeicher - wo ich im moment nicht weiß wozu ich ihn brauche bzw. warum ich ihn bezahlen soll. -
Zitat
Original geschrieben von Linea
"Bei verbrauchtem Datenvolumen wird die Geschwindigkeit auf 32kbit/s gedrosselt."Danke für den Hinweis, damit kommt ein Wechsel für mich nicht mehr in Frage und ich behalte meinen bisherigen Tarif