Verkaufen kann man sein iPad 3 jetzt nicht mehr - was will man denn da reinschreiben - Das alte neue iPad? ![]()
Beiträge von Alexphili
-
-
hoschis
Der Prozessor im 4er ist n A6X -
drexter
Der A5 ist der Prozessor vom iPhone 4S - das iPhone 4 hat den A4 Prozessor. -
Fixl
Die Auflösung ist halt auch die vom iPad 2 und nicht die vom iPad 4 -
Hatte gehofft das 4er wird wieder etwas leichter

Naja, dann kauf ich halt "das neuere iPad" zusammen mit dem iPhone 6

-
mober
Geb Dir recht wenn man das Premiumsmartphone weglässt sieht es ganz gut aus - aber wenn man eines möchte ist man mit den 20 Euro/Monat + Einmalzahlung meiner Meinung nach fast beim Vollpreis - die Subvention scheint weggefallen - dafür habe ich dann auch wenn ich wenig telefoniere eine Allnetflat und nur 500 MB + Cloudspeicher - wo ich im moment nicht weiß wozu ich ihn brauche bzw. warum ich ihn bezahlen soll. -
Zitat
Original geschrieben von Linea
"Bei verbrauchtem Datenvolumen wird die Geschwindigkeit auf 32kbit/s gedrosselt."Danke für den Hinweis, damit kommt ein Wechsel für mich nicht mehr in Frage und ich behalte meinen bisherigen Tarif

-
Zitat
Bestandskunden können erst bei VVL in die neuen Tarife wechseln
Bestandkunden werden so lange wie möglich ihren alten Tarif behalten wollen

Ich bin mal gespannt was die Premium Smartphones dann kosten - falls günstig könnte es sich ja rechnen.
-
Ja allerdings kann man seit der Auslagerung in Podcasts anscheinend keine detaillierten Infos zur Playlist, kein Scrubbing und keine Kapitel mehr anspringen, was es etwas unkonfortabel macht.
-
Das nicht aber ich verwalte die Podcasts gerne in iiTunes.
Technisch gehen müsste es ja, weil z.B. mit djay lassen sie sich auch öffnen.