seatopen
Hatte eine App aber die konnte nicht auf die Mediathek zugreifen - also hätte ich da alle Podcasts nochmal laden müssen.
Beiträge von Alexphili
-
-
Kann mir jemand eine Podcasts Alternative empfehlen die Zugriff auf die Podcasts hat die schon auf dem iPhone liegen?
-
Linea
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben das Vodafone die Kundenzufriedenheit steigern will - das Stelle ich mir mit den neuen Rechnungen intressant vor :confused: -
Linea Vodafone TV ist auch teuerer geworden oder?
-
Liest sich so als fährt man ganz gut wenn man die gute alte Superflat Internet noch ne Weile behält? :confused:
-
Naja wenn ich die Tarife der beiden großen Netzbetreiber vergleiche ist doch da (wie bisher) kaum ein Unterschied auszumachen. Der eine begnügt sich mit den 120 Freiminuten in alle Netze, der andere wählt dafür z.B. die All-Net flat. Ich glaube nicht das in das bestehende Netz noch viel investiert wird - da genau die Leute die jetzt über die teueren Tarife meckern in spätestens 2 Jahren meckern, wenn bei Ihnen (für die monatlichen z.B. 19,95 All-In-Flat) kein LTE verfügbar ist.
-
Ich finde Widgets am Homescreen würden dem Konzept irgendwie wiedersprechen - finde es ganz gelungen das diese im Notificationcenter angezeigt werden.
-
harlekyn
Die Navigation ist meiner Meinung nach definitiv besser - weiß nicht ob es an den Daten von TomTom liegt aber es scheinen einige Orte drin zu sein, die man auf so manchem Navi bis heute vermisst - außerdem werden durch die Vektor basierten Karten wohl wesentlich weniger Daten über das Mobilfunknetz geschickt. -
Sehe ich auch so refurbished Geräte sollten sich genauso verhalten wie Neugeräte und falls dem nicht so wäre und ein Defekt vorhanden ist hat man doch die Herstellergarantie.
-
@7650
Danke, wußte nicht das sich das iPhone 2 Helligkeitseinstellungen merkt.