harlekyn
Stimme Dir zu wenn ich richtig gelesen habe gab es wohl auch Streit wegen der Turn by Turn Navigation und den Nutzungsdaten. Eine Aufsplittung in Karten und Navigation hätte meiner Meinung nach niemand verstanden.
Beiträge von Alexphili
-
-
Mercury
Stimme Dir zu, die meisten hier werden in spätestens 2 Jahren wieder ein neues Gerät haben. -
Gallium
Eigentlich sind es ältere Einzelkomponenten - also nicht was sich wenn sichs lohnt auch mal austauschen würde und gute Lautsprecher dazu - möchte also nicht umbedingt ne Micro-Anlage hinstellen, denn dann zahl ich die Boxen umsonst.Die Musik von einer Platte oder NAS abzuspielen klingt schonmal gut - aber dann müsste ich wohl auf die Coverflow Ansicht verzichten. Auch wäre es schön wenn sich die Anlage (welche jetzt auch immer) über komplett über eine App steuern liese
-
Stimmt, von ihm war ja der Testbericht :apaul: - frag mich was es dann zu überlegen gibt

-
Schau´s Dir mal an - dann fällt Dir die Entscheidung leichter
- Ich hätte´s gekauft - wenn ich kein 4S hätte. Die hatten leider nur schwarze zum anschauen, so schön find ich den anthraziten Rand gar nicht mehr, sieht in weiß/silber bestimmt noch edler aus. -
Also ich hab das iPhone 5 heute im Apple Store in der Hand gehabt und find´s einfach nur - sorry - GEIL

-
Klingt gut, aber lässt Du den PC immer laufen? Braucht das nicht viel Strom?
-
Naja, ich könnte mir vorstellen das es da bei der Übertragung von Bild oder Tonsignalen Störungen geben - Beim Laptop wird ja nur Strom übertragen.
-
Habe eine Musikanlage und würde diese gerne etwas erweitern.
Ich stelle mir z.B. vor die Musik z.B. Drahtlos mit der Coverflow-Ansicht des iPad´s auszuwählen und z.B. auch vom PC übertragen.
Wahrscheinlich bräuchte ich dazu ein iPad und ein AppleTV.
Richtig Cool wäre es natürlich die Anlage dann auch über das iPad zu steuern.Hat jemand sowas vielleicht schon im Einsatz und kann mir da was empfehlen?
-
Zitat
das nutze ich hauptsächlich für den Sport
:confused:
Handyweitwurf ?