Wiso denn das? Wenn Du Dir in Österreich nen Golf kaufst fährt der doch technisch auch nicht nur 120 ![]()
Beiträge von Alexphili
-
-
Ich meinte eigentlich den Rahmen, und wollte nur anmerken, das dies eventuell, bei einem schwarzen Gerät vielleicht eher auffällt. An der Rückseite fällt das nicht so auf, die sieht man ja doch eher selten.
-
Normalerweise wird soweit ich weiß bei VVL-Stornierung mit Handy alles so abgewickelt als wäre es nie passiert.
-
Wiso kauft ihr euch ein LTE-Handy, womöglich noch mit Speedoption und schaltet LTE/3G dann ab? :confused:
-
Also 5 Wochen kann ich nicht glauben. Überleg mal, Du kaufst ein neues Gerät das beschädigt ist und wartest dann 5 Wochen auf ein neues? Ich glaube wenn das so wäre würde ich versuchen es zurück zu geben.
-
JackJona
Das iPhone 4S gibts doch in der 16GB Version hast Du es mit dem 4er verwechselt? -
Naja wenn man den Falltest im Internet anschaut, sieht man was passiert wenn es runterfällt bzw. aneckt - und eine kerbe wo man dann das blanke Alu sieht fällt halt doch immer ins Auge und man ärgert sich jedesmal darüber meint ihr nicht?
-
@einundelf
Stimmt, man muß sehen das die Geräte ja auch alle an 2 Tagen über den Ladentisch gegangen sind - bei einem anderen Gerät würde sich dieses meiner Meinung nach auf einen längeren Zeitraum aufteilen.
Da steht man ja alleine an
-
Anonyme Anrufe scheinen jetzt Blockiert zu heißen :eek:
-
Ihr habt ein Gerät gekauft, und nach dem auspacken ist es beschädigt, dann würde ich das wie bei jedem anderen Gerät umgehend reklamieren.
Sowas kann meiner Meinung nach bei allem was man so kauft jeden Tag passieren -Wo ist das Problem?