Schau doch mal unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung da siehst Du was wieviel Speicher verbraucht
Beiträge von Alexphili
-
-
Flat Rate
Die Begründung kommt mir bekannt vor
-
Flat
Na endlich;) Kuck Dir mal die 3D Karten an, siehe Post weiter oben. Was meinst Du mit Simlock? -
Habt ihr mal die 3D-Karten ausprobiert, in München kann man sogar das Kinoplakat an einem Gebäude lesen:D
Überhaupt finde ich iOS ein tolles Betriebssystem und iOS6 gibts ja für 3GS-5, so das es jeder der mag nutzen kann, für diese Art der Softwareunterstützung lohnt es sich meiner Meinung nach etwas mehr auszugeben.
-
Ich freu mich schon auf das 5S - vielleicht kommt das ja mit einer besonders schönen Rahmenfarbe

-
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Ich z.B. wechsle den Handyhersteller nur wenn ich mit dem was mir die Geräte des einen bieten nicht mehr zu frieden bin.
Und wenn der eine eine LED will die der eine Hersteller nicht anbietet, dann ist halt das Gerät nicht das richtige für ihn und er muss zu einem anderen greifen - Wo ist das Problem? -
genau das - wenn Du den Helligkeitsensor zuhältst oder in nen dunklen Raum gehst, siehst Du ja wie der Helligkeitsregler langsam runterregelt, war bei mir dann wieder der Fall.
-
Warum nicht eine App nehmen die sowas gleich cached?

-
Nein, eine Wiederherstellung mit iOS 6, wenn Du Siri nach einer Straße fragst, geht das mit iOS 6 richtig toll.
-
@Flat Ratte ich habe mein iPhone wiederhersgestellt und das Problem mit der Helligkeitsregelung war weg.