Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Und die LTE Sache ist eine Frechheit und ärgert mich sehr, da ich hier bei mir schlechtes 3G habe aber gutes LTE 800MHz. Und die Option habe ich mir extra vorher besorgt! Das waren Überredungskünste, warum ich das brauche etc.

Du kannst einem echt Leid tun. ;) Kleiner Tipp: Wechsel den Arbeitgeber. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du kannst einem echt Leid tun. ;) Kleiner Tipp: Wechsel den Arbeitgeber. :p

Ich denke ein Telefonwechsel ist sinnvoller. Evtl. fahre ich auch erstmal zweigleisig- Ultracard sei Dank.
    Oder ich warte ein Jahr auf das 5S ....

Beste Grüße
    W.

• 7650w

Kein Ding nehme es nicht persönlich ;)

Nur musste ich hier schon häufiger feststellen das es bei einer Diskussion schnell persönlich wird, dem wollte ich vorbeugen da es so den Anschein hatte. Aber so lange das sachlich bleibt ist Kritik bzw. eine andere Meinung kein Problem.

Es ist ja auch in Ordnung wenn jemanden diese LED begeistert, nur ich kann's für mich eben nicht als sinnvoll betrachten. Obwohl ich eure Argumente in einer Konferenz oder dergleichen wahrnehme und verstehe. Kommt wohl einfach auf die Tätigkeit an und was eben so für Gegebenheiten vorhanden sind.

Aber gut wollen wir uns daran nicht aufhängen, ist doch bei allen Dingen so dass es unterschiedliche Meinungen gibt und das ist ja auch gut so. :)

• Ich verstehe die Diskussion nicht.
    Ich z.B. wechsle den Handyhersteller nur wenn ich mit dem was mir die Geräte des einen bieten nicht mehr zu frieden bin.
    Und wenn der eine eine LED will die der eine Hersteller nicht anbietet, dann ist halt das Gerät nicht das richtige für ihn und er muss zu einem anderen greifen - Wo ist das Problem?

• JA - irgendwo scheint das iPhone für den "Otto-Normal-Verbraucher" schon konkurrenzlos zu sein.

Ich war selbst auf der Suche nach einem Androiden. Warum? Zwar war und bin ich mit meinem 4S absolut zufrieden, aber der Bildschirm ist mir mittlerweile einfach zu klein. Ansonsten läuft das Gerät wie am ersten Tag.

Nun also vor einigen Wochen mal ins Androidenlager geschaut und dabei festgestellt, dass es da in der "iPhone-Klasse" kaum Auswahl gibt.

Man kann es drehen und wenn wie man will, aber im Endeffekt bleiben nur das Samsung S III und das HTC One X(L) übrig. LG, Sony und Co. habe ich wegen der (noch) schlechteren Updatepolitik mal außen vor gelassen.
    Nun - was können das Samsung oder HTC besser als das 4S? Klar - der Bildschirm ist größer und in der Tat auch sehr ordentlich. Was die Wertigkeit und Verarbeitung angeht liegen dann beide deutlich hinter dem Apfel. Und auch sonst war jetzt nichts da, was mich dazu bewegen konnte mein 4S abzugeben.
    Nun will ich aber noch immer ein größeres Display - das 5er iPhone wäre da ein Kompromiss....aber irgendwie scheint das Gesamtpaket im Vergleich zum Preis nicht so recht zu stimmen. Letztendlich werde ich ums 5er aber wohl nicht rumkommen.
    Und das obwohl ich generell zum Wechsel bereits war....

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

[i]Sony und Co. habe ich wegen der (noch) schlechteren Updatepolitik mal außen vor gelassen.

Das gehört wohl in das Reich der Myhten... Sony ist einer der wenigen Hersteller die sogar ältere Modelle recht konsequent geupdatet haben ganz im Gegensatz zu Motorola (wie das jetzt mit Google wird mal sehen...) ...

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Nun will ich aber noch immer ein größeres Display - das 5er iPhone wäre da ein Kompromiss....aber irgendwie scheint das Gesamtpaket im Vergleich zum Preis nicht so recht zu stimmen. Letztendlich werde ich ums 5er aber wohl nicht rumkommen.
    Und das obwohl ich generell zum Wechsel bereits war....

Na dann schau Dir doch mal Razr HD oder Atrix HD bzgl. der Verarbeitung an...

- Kevlar-Faser
    - Gorilla-Glas
    - Nano beschichtet (auch im Innenraum) und somit u.a. wasserabweisend

Bleibt nur zu hoffen das Motorola bei der Updatepolitik mit Google als Eigentümber in Zukunft "verlässlicher" wird...

• Zitat

Na dann schau Dir doch mal Razr HD oder Atrix HD bzgl. der Verarbeitung an... - Kevlar-Faser - Gorilla-Glas - Nano beschichtet (auch im Innenraum) und somit u.a. wasserabweisend

Hier muß man das Gerät erstmal in der Hand haben, es nützt eben nichts zu sagen Kevlar Faser, Samsung hat ja auch ein Modell aus Metall aber das ist eben dünnes Blech wie man es von Pocketcams kennt. Man muß wissen wie sich das Kevlargehäuse anfühlt und ob es einfach nur Verzierung ist, z.B wenn einfach eine Kevlarmatte auf das Kunsstoffgehäuse aufgebracht würde. Gorillaglas ist wohl normal unter smartphones dieses Jahr und Nanobeschichtung bringt wohl auch den wenigstens was, mein Gerät ist noch nie ins Wasser gefallen. Gibt ja ein smartphone von Sony dass wasserdicht sein soll, ich bleibe dabei, dass die interessantesten Geräte noch kommen mit dem Lumia920 uind eventuell HTC win8.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!