ZitatOriginal geschrieben von sharp
Oh man, dass das starre Alu Kerben bekommt gegenüber flexiblen Kunsstoff sollte jedem normalen Menschen klar sein.
Wieso "Oh man"??
Ich hätte nicht erwartet, dass ein 5er so wenig Schaden davon trägt. Hast Du das Video komplett gesehen? Das 5er ist stabil. I like it :top:
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Also was das mit der LED angeht, kann absolut nicht nach vollziehen was daran so toll sein soll, das es manche hier zum Himmel loben. Ich seh auch so wenn ich nen Anruf oder Nachricht erhalten hab.
Und ob ich da nun ein Licht blinken sehe oder kurz auf nen Knopf drück um zu sehen was los ist ist doch gleichgültig.
Ich sehe an der LED nur das z.B. jemand angerufen hat um zu erkennen wer muss ich eh nach sehen und für den Rückruf auch.
Ist meiner Meinung nach eine überflüssige Spielerei mehr nicht völlig egal in welchem Handy. Aber gut wem es gefällt .
Aus dem Grund hatte ich als Haupttelefon ein HTC
Mein Handy liegt oft in der Küche oder auf einem Regal, wenn ich aus dem Keller oder aus der oberen Etage komme, im Bad war , in der Garage oder im Garten - dann muss ich nicht jedes mal zum Handy rennen. Es erinnert mit einem Ton alle 60 Sekunden daran. Wenn Dunkelheit den Tag verdrängt und im Haus kaum künstliches Licht den Abend stört, ist eine nett leuchtende LED auch ein praktisches Stück Technik. Man kann es Nachts z.B. laden und stumm schalten - trotzdem blinkt ein Lichtlein, dann schaut man halt mal nach. Oder soll ich alle 60 Minuten aufstehen und zum Handy latschen?
Ist auch ein passender Handyfinder, der Signalton , aus irgend einer Ecke oder Jackentasche hört man es dann ![]()