Also das Siri Akku verbraucht kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, aber wenn Du wissen willst wie dein Lieblingsverein im Fußball gespielt hat, lohnt es sich meiner Meinung nach Siri auszuprobieren.
Beiträge von Alexphili
-
-
Verhungern muss man mit iOS6 schonmal nicht - Siri kennt jetzt auch das nächste Schnellrestaurant

-
anfox
Muss dazu sagen das ich momentan (leider) weder ein iPhone 5 habe, also nicht betroffen bin.
Sicher wird auch ein "perfektes" Gerät nach einer gewissen Zeit gebrauchsspuren haben.
Letztendlich ist was man beim Tausch für ein Gerät bekommt immer Glückssache also wahrscheinlich egal wann man tauscht.
Wenn man den Fehler eingegränzt hat, wird man bestimmt den Produktionsprozess optimieren. -
anfox
Naja da die refurbished Geräte in 3-4 Wochen auch erst 3-4 Wochen alt sind, und später alle Tauschgeräte refurbished Geräte sein dürften, spielt das ja nicht so die Rolle oder? -
Endlich mal jemand mit n paar Bildern

Wahrscheinlich werden die meisten Beiträge hier inzwischen mit Siri geschrieben
-
Wenn Du das Backup von deinem iPhone noch hast kannst Du das Hintergrund Bild das Du aktuell hattest eventuell da rausholen.
-
Also für mich sieht es so aus als ob dein IP4 auch nen Tick zu blau is?
Für die denen das iPhone zu leicht ist - die können sich ja einen gewichtigen Bumper drummachen
-
Hab jetzt hier bei TT noch keinen Testbericht gelesen und gemeckert wird ja in machen Threads, gibt aber bestimmt auch viele die mich überzeugen können dieses Telefon auch haben zu wollen oder?

-
Hab gerade gelesen das nur eine bestimmte Charge betroffen sein soll.
Und die Geräte problemlos umzutauschen sein sollen.
Weiß nur nicht ob ich hier verlinken darf. -