Streetviewapps gibts übrigens schon im Appstore.
Beiträge von Alexphili
-
-
@mastaplan
Wozu? Soll dann oben und unten ein schwarzer Rand angezeigt werden?
-
minddiver
Also die Navigation soll besser sein, weil die son HD-Traffic Dienst nutzen glaub ich irgendwo gelesen zu haben. -
Also bei den Fotos gefällt mir die neue Kartenapp besser - die alte hat doch ab und an mal geruckelt oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und München sieht in 3D echt Cool aus:D
Aber Fotostream ist toll, man kann jetzt sogar Fotos die man vom PC über den Upload Ordner hochgeladen hat wieder im Aufnahmen Ordner speichern und dort sein eigenes kleines Webfotoalbum bauen

-
HSDPA
Wie wär´s mit Foxtube?Weiß vielleicht jemand wie man bei Podcasts wieder die Kapitel angezeigt bzw. abgespielt bekommt? In der Musik-App konnte man damit immer einzelne Titel direkt anspringen.
Sorry das ich nochmal frage aber bei den Haufen Posts überliest man sicher das ein oder andere mal.
-
Hat schon jemand eine Lösung wenn der Helligkeitssensor nicht funktioniert?
-
Weiß jemand wie man in Podcasts zwischen Kapiteln springt, in der Musik-App ging das, jetzt werden gar keine Kapitel mehr angezeigt:-(
Bei WLAN musste ich den Haken "Mit diesem WLAN automatisch verbinden setzen" (ist der neu?) vielleicht hilfst wem
-
Werd ich mal testen - also die 3D Karten sind echt schick

-
Zappu
Was hast Du gemacht das es lief?Kann es sein das es mit einer SIM mit zusätzlicher Festnetznummer nicht funktioniert?
-
blu_tom
hab eigentlich testweise mal auf keine gestellt.