Bei mir geht "Nicht stören" gar nicht. Handy klingelt und vibriert weiterhin oder muss ich da noch mehr einstellen?
Beiträge von Alexphili
-
-
Bei mir bricht der Download in iTunes ab, wahrscheinlich sind die Server jetzt platt oder?
-
Soweit ich gelesen habe gibt es iOS 6 nicht für´s iPad 1
-
Es mag auch daran liegen, dass das Bedienkonzept nicht ständig umgeworfen sondern in Details verbessert wird.
-
Würds auch bestellen, aber dauert noch n Jahr bis zur VVL.:(
Naja, dann wird's halt n iPhone 6
-
Ich freu mich schon auf den 21. wenn die ganzen LTE nutzer Fragen ob sich das auf GSM umschalten lässt

Ich denke NFC wird erst kommen, wenn dieses sich durchsetzen sollte, gut funktioniert und Apple auch Dienste damit anbieten kann und das jetzt die Panoramfunktion kam - weil sie eben jetzt gut funktioniert.
Der Lightning-Connector wurde nehme ich an aufgrund der dünneren bauweise notwendig, da der alte Dock-Connector hier wahrscheinlich nicht mehr richtig gepasst hätte. Eine kabellose Ladestation mit Induktion klingt zwar schick - allerdings weiß ich nicht ob sowas (schon) z.B. Autotauglich wäre.
Bin mal gespannt auf die neuen Karten, das drehen Ansicht mit den 3D Gebäuden finde ich sah schon beeindruckend aus.
Bin schon mal auf die ersten berichte gespannnt, von denjenigen die sich das 5er holen

Der schwarze Rahmen gefällt mir schon sehr gut
-
Zitat
"Hier ist sie - Apples neue Ikone!"
Du hast das "endlich. - wieder einmal" vergessen

Wobei man sich natürlich schon fragen muss, was eigentlich noch kommen soll.
-
Probier mal Foxtube
-
Ich suche eine App mit der ich regelmäßig eine IP anpingen kann und die mich benachrichtigt falls vom Server keine Antwort kommt? Kann mir jemand was empfehlen?
-
Eine Flatrate ist es schon, man zahlt - wenn ich es richtig verstanden habe einen Grundpreis und wenn man ein bestimmtes Volumen verbraucht hat einen weiteren Betrag, bis irgendwann auf 5k gedrosselt wird und kann glaub ich auch ein vergünstigtes Handy erwerben.