Weiß ja nicht wer sich sowas ausdenkt - aber ich finde die Tarife sehr unübersichtlich - viele wären wahrscheinlich mit einem Einsteigertarif mit 60 Minutenpaket (wie früher - nicht jeder braucht eine allnet flat), 200 MB Datenvolumen und anschließender Drosselung auf 64kbit für 25 Euro inkl. Handy abzl evtl. Rabatt glücklich - da man dann eine Kostenkontrolle hat, die sollte bei einem 24 Monatsvertrag schon inklusive sein - sonst finde ich Prepaid günstiger. Ein Tarif ohne Internet macht ja mit einem Smartphone keinen Sinn mehr und beim Provider ein nicht Smartphone zu finden ist glaube ich so einfach wie heute noch einen Röhrenfernseher zu kaufen ![]()
Beiträge von Alexphili
-
-
CookieMonster
Ich wollte nicht noch ein Konto und noch eine extra App - deshalb nutze ich das PlainOldFavorites Firefox-Plugin. -
Den SMS-Bug haben Sie anscheinend noch nicht behoben

-
Also ich hab mir ein Firefox-Plugin installiert das die IE Favoriten integriert - und lasse die jetzt mit der iCloud synchronisieren.
-
Gibt es da inzwischen eine einfache Möglichkeit?
In der iCloud/iTunes kann ich ja nur den Internet Explorer oder (sofern installiert) Safari auswählen
-
Kann mal jemand testen ob der Login mit einer Congstar Rufnummer auch in der iPhone Kundencenter App funktioniert?
Bei mir kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei? -
harlekyn
Danke, scheint ein Bug zu sein, tritt im englischen nicht auf, dann Spar ich mir das wiederherstellen. -
Kann mal jemand testen ob Siri fragt ob es eine diktierte SMS senden soll? Bei mir erwartet Siri dann einfach den nächsten Befehl:-(
-
Ich fände es schön wenn Siri bayerisch könnte - da wären die bei Apple wieder die ersten

Anja sehe ich auchso, mit verschiedenen Größen müssten OS und Apps wieder extra angepasst werden.
-
Ist euch aufgefallen, das Siri nicht mehr fragt ob es die SMS senden soll, sondern direkt den Befehl erwartet? :confused: