Da haben Sie anscheinend im englichen Siri was verbessert und im deutschen scheint es jetzt einen Sprachfehler zu haben ![]()
Beiträge von Alexphili
-
-
Gibt es bei Congstar aktuell eine Möglichkeit das Guthaben und den Datenverbrauch von einem anderen Telefon oder Online abzufragen?
-
Johnson
Weiß nicht wann Du es probiert hast aber inzwischen funktioniert Outlook in Verbindung mit dem Hotmail Connector (bis auf Aufgaben) wirklich Super, wie Exchange. Werde meine Aufgaben jetzt entweder über Siri oder das Hotmail Webinterface anlegen:-) -
Zitat
Geht das nicht mit dem Outlook Hotmail Connector ?
Nein. dieser zeigt nur Aufgaben die auf diesem Computer erstellt wurden an.
ZitatJa, geht
Das klingt gut.
ZitatDoch, das geht! "Windows iCloud" ist allerdings mal ein witziger Name
Dann erklär mal wie? In der iCloud Systemsteuerung (wie es wohl richtig heißt
) kann man ja nur einen Haken bei Kalender und Aufgaben setzen. Das heißt für mich ich kann den Kalender und die Aufgaben in die iCloud packen oder eben nicht. Aber nicht nur Aufgaben oder nur den Kalender. -
Also ich nutze Hotmail habe die Erinerungssync mit Hotmail ein und iCloud ausgeschaltet. Wenn ich Siri eine Erinnerung erstellen lasse, trägt Sie diese in den Hotmailkalender ein. Mit Outlook werden Aufgaben nicht synchronisiert - (ginge wohl nichtmal mit einem Windows Phone).
Kann mir jemand sagen ob das mit einem einem echten Exchange Postfach ginge?
Leider lassen sich Kalender und Aufgaben/Erinnerungen in der Windows iCloud nicht getrennt ein und ausschalten - sonst hätte ich letztere jetzt in die iCloud gepackt - ist das kompliziert

-
@elachen
Kann ich bestätigen, Iphone um 8 Uhr vom ladegerät genommen, heute nicht viel gemacht - jetzt noch 93% WLAN aus 3G+GPS an - Sehvolutionär
-
Also bei mir hat Siri gesagt das es nicht navigieren kann oder so ähnlich:(
-
Wäre ja cool, Siri wurde auf nach einem Kochrezept von "meiner Mutter" gefragt und ich glaube auch eine Frage gehört zu haben die über Wolfram Alpha beantwortet wurde😃
-
Hab gerade den neuen iPhone Werbespot im Fernsehen gesehen - da wurde Siri z.B. gefragt ob "mein Bruder" schon da ist und dann ging die "Meine Freunde finden" App auf:-) Zumindest im moment geht das ja noch nicht :confused:
-
sh1fty
Der Strom ist doch der gleiche;-), an der Steckdose wird es aber soweit ich weiß schneller geladen, weil da mehr Strom drübergeht als über USB.