harlekyn
Scheint mir auch so - bei mir ist der Push-Dienst allerdings abgeschaltet und beim Datenabgleich eingeschaltet. Vielleicht kann jemand aufklären was hier Vorang hat. Eigentlich sollte wenn der Pushdienst deaktiviert ist doch gar kein Push abgleich erfolgen oder?
Beiträge von Alexphili
-
-
Aber die Schlüsselwörter für die Siri-Beziehungen scheinen nicht im Outlook gespeichert zu werden oder?
-
Hallo,
Hab mal ne Frage.
Hab meinen PC neuinstalliert und wenn ich die Kontakte vom iPhone über iTunes mit Outlook synchronisiere fehlen dort die Bilder.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung? Funktioniert das mit iCloud besser?
-
Weiß jemand ob bzw. wie man diesen Smiley
bzw. Emoteicons diktieren kann? -
Bei mir steht bei den Verkehrsmeldungen immer das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Kann das jemand bestätigen?
-
Lassen sich die heruntergeladenen Karten denn irgendwie auf den PC oder in der iCloud sichern?
-
Kann mir jemand ein gutes Headset ohne InEars empfehlen bei dem auch die Tastenbelegung des original Headsets vorhanden ist. Bei leisen Stücken in lauter Umgebung finde ich das original Headset auch etwas zu leise.
-
Hallo,
wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das iPhone so einzustellen, das die Bilder immer so angezeigt werden wie sie aufgenommen wurden - also z.B. Querformat Bilder immer im Querformat. Oder gibt es eine App dafür? -
Gibts auch eine drahtlose Möglichkeit? via Airplay?
-
Also ich kann es jetzt nur mit meinem 3GS vergleichen - hatte dort eigentlich immer alles aus bis auf 3G und stündliches Mailabrufen bei 2 Konten hielt der Akku immer so 2 Tage. Beim 4GS habe ich alles bis auf Bluetooth und Push aktiviert und es hält sogar einen Tag länger. Außerdem bilde ich mir ein das die Prozentanzeige zwar schneller nach unten geht - es dafür aber auch länger bei den niedrigen Prozentwerten durchhält - Netz ist Vodafone.
Hatte allerdings auch keine Probleme mit der Micro-SIM.