Hm ok im Flugmodus hat man die Auswahl gar nicht - vielleicht geht die Übertragung schneller weil Siri keine Befehle raussuchen muss?
Beiträge von Alexphili
-
-
Habt ihr mal probiert eine diktierte Email zu ändern? Bei mir hat das nicht funktioniert.
Was mich aber beeindruckt hat wenn man Siri in einer Email über die Bildschirmtastatur startet - so versteht es fast alles perfekt, es wird auch nicht nach eine längeren Pause abgebrochen und die Daten scheinen nicht erst auf den Server übermittelt werden zu müssen.
-
Kapiert jemand das Konzept mit den Erinnerungen?, warum werden Erinnerungen die ich in den Kalender eintrage nicht auch unter Erinnerungen angezeigt?
-
Braucht eigentlich der Push-Dienst mehr Strom als die Mails stündlich abzurufen?
-
Also ich denke, jetz wo Siri von vielen benutzt wird, wird es bestimmt auch bald erweitert. Ich benutze es z.B. um Sachen bei Wikipedia oder Google zu suchen, geht einfach schneller als die Sachen einzutippen. Wäre schön wenn Googlemaps noch integriert wird oder wenn Siri einem sagen könnte wann der nächste Bus von da nach dort fährt

-
Bei mir dasselbe - armes Siri

Nebenbei bei englischen Musiktiteln scheint die Deutsche Spracherkennung noch ins schleudern zu geraten.
-
Was hat eigentlich ein .me Account für Vorteile gegenüber einem Exchange oder IMAP Account?
-
Weiß jemand ob bzw. was man noch dafür noch bekommen kann?
-
noksie
ich vermute das dass einfach die Daten sind die übertragen wurden, bis das Häkchen entfernt wurde. Beim entfernen wird ja auch nur gefragt ob die Daten vom Gerät gelöscht oder behalten werden sollen - nicht was in der iCloud damit passiert. -
Vor lauter Cloud schwirrt mir jetzt der Kopf
Kann man die Apple-ID auch irgendwie umbenenen?
Habe die selbe Email Adresse für nen Exchange-Account und spätestens wenn man die Kalender dann nutzt kommt durcheinander weil dann alles gleich heisst:(Jemand einen Tipp?