Also mein 3GS hält im UMTS-Netz sogar länger als wenn ich es manuell auf GSM umschalte.
Ich vermute das für die neuen Antennen im 4s eine Logik implementiert wurde die die Netzumschaltung intelligent steuert - die man wäre der Schalter noch vorhanden wahrscheinlich gleich mitabschalten würde und dann würden wieder alle meckern das über GSM der Empfang schlechter ist.
Beiträge von Alexphili
-
-
Das mit den Rändern auf der Rückseite hat mich auch gestört drum bin ich froh das ich doch das schwarze bestellt habe obwohl das weiße davon abgesehen schöner finde.
-
Geht iMessage eigentlich auch über 3G oder nur über WLAN?
-
Hat einfach irgendwann funktioniert. Keinerlei Probleme mehr damit.
-
Also ich finde das Siri hat irgendwas von einer bekannten Actionserie - fehlt nur noch n Auto drumrum oder?

-
Kann mir jemand eine App um seine Ein und Ausgaben zu verwalten empfehlen?
-
Und wenn man alleine Auto fährt und hat sein Navi-App offen entsteht ein richtiger Dialog - zumindest wenn das Radio nicht dazwischen quatscht

-
Also wenn dieses Siri so gut funktioniert wie es gezeigt wurde, kann ich mir schon vorstellen es hin und wieder zu nutzen. Einige Sachen lassen sich so schneller erledigen als z.B. Safari zu öffnen, darin zu navigieren und nach der Information zu suchen. Finde das wird bei der Präsentation schon deutlich und ist für mich eine Weiterentwicklung des Bedienkonzepts.
-
Hat jemand eine Idee wieso das neue iPhone 4S trotz längerer Gesprächszeit lt. Teltarif gegenüber dem 4er eine 100 Stunden reduzierte Standbyzeit haben soll? Braucht der A5 im Standby mehr Strom?
-
App zum Mailen von GPS-Daten aus Fotos
Kann mir jemand eine APP empfehlen die mir die GPS-Daten aus den Iphone Fotos anzeigt und mit denen ich diese vielleicht direkt weitermailen kann? Oder geht das vielleicht irgendwie von Haus aus?