Hallo,
Hab mal ne Frage.
Hab meinen PC neuinstalliert und wenn ich die Kontakte vom iPhone über iTunes mit Outlook synchronisiere fehlen dort die Bilder.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung? Funktioniert das mit iCloud besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hab mal ne Frage.
Hab meinen PC neuinstalliert und wenn ich die Kontakte vom iPhone über iTunes mit Outlook synchronisiere fehlen dort die Bilder.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung? Funktioniert das mit iCloud besser?
Klares nö von meiner Seiten. Füge ich einem Kontakt auf dem iPhone ein Foto hinzu, landet das nicht in der iCloud.
Ändere ich den Kontakt dann in der cloud, verschwindet das Foto wieder auf dem iPhone.
Das habe ich bisher nur mit Exchange besser gesehen, da werden allerdings die Bilder stark verkleinert...
Ich hatte ein ähnliches Problem: Die Kontaktbilder aus Outlook wurden nicht auf das iPhone übertrage. Da half nur die Bilder in Outlook zu löschen, den Kontakt zu scließen, wieder zu öffnen und die Bilder in Outlook neu einzufügen. Bei der nächsten Synchronisation waren sie dann auch auf dem iPhone.
Also ich habe meine Kontaktbilder alle übers iPhone hinzugefügt und dann mit Outlook synchronisiert.
Teilweise sind die Bilder dann in Outlook vorhanden und teilweise auch nicht. Woran das liegt habe ich allerdings bis heute noch nicht herausgefunden, ich nehme an es liegt an der Auflösung der Bilder oder ähnlichem.
Gelöscht wurde aber bis jetzt noch nichts bei mir.
Aber die Schlüsselwörter für die Siri-Beziehungen scheinen nicht im Outlook gespeichert zu werden oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!