Kalender, Outlook-Calendar, Kalender_1-_7 auf dem IPhone werden bei Synchronisierung sogar 2 Kalender mit identischem Namen angezeigt und der Geburtstagskalender der wiederum in Outlook nicht angezeigt wird? Kennt jemand das Phänomen bzw. weiß jemand wie man Kalender aus iTunes entfernt?
Beiträge von Alexphili
-
-
Die SMS-Benachrichtigung kannst du über das Mailboxmenü wieder einschalten - ich glaube 2 -Mailbox Einstellungen ändern und dann 5 (SMS-Benachrichtigungen).
Die Voicemailtaste am Iphone lässt sich soweit ich weiß mit einem GSM-Code umbelegen.
-
Der Link ist für die die weiter oben auf der Seite nicht gelesen haben das die Umstellung aller Rufnummernblöcke noch bis März 2011 dauert.

-
-
Die Umstellung aller Rufnummernblöcke dauert noch bis März 2011
-
Gute Radio App
Kann mir jemand ne gute Radioapp empfehlen?
-
Hatte das Problem auch mal - der Download lässt sich erst komplett löschen wenn er komplett heruntergeladen ist.
-
Du kannst mit Itunes einfach einen Sicherungsdatenträger erstellen da sind die Apps dann auch mit drauf und dieses Backup lässt sich dann wiederherstellen.
-
Hatte grade das Phänomen das sich Itunes bei der Synchronisierung eines Podcasts komplett aufgehängt hat. Windows 7 hing auch d.h. es half nur noch ausschalten. Kennt jemand das Problem?
-
drago
Danke perfekt beschrieben. Ist bei Vodafone genauso. Ich glaube inzwischen Outlook legt die Ordner z.B. beim Versand von Emails vom PC an da es dann auch einen Ordner Junk gibt der auf dem Server Spam heißt. Wenn man alle Ordner also z.B. auch gesendete Objekte angezeigt haben will ist es leider eine ziemliche Fummelei. Wenn man die Ordner im Outlook auf Deutsch haben möchte müsste man sie wahrscheinlich einfach mit dem Deutschen Namen (wie im Outlook angezeigt) auf dem Server anlegen und im Iphone entsprechend zuordnen. Frohes Neues übrigens noch - Wo ist das passende emoteicon?;)