Schalte unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Netzwerk" einfach "Mobile Daten" aus. So kannst du das Iphone im WLAN nutzen. Wenn Du nett nachfragst und in einen passenden Internet Tarif wechselst sind sie vielleicht mit den Kosten kulant.
Beiträge von Alexphili
-
-
Kann ich irgendwo sehen bzw. einstellen wie die Ordner auf dem Server tatsächlich heissen. Über das Webfrontend von Vodafone werden sie auf Deutsch angezeigt. Im Iphone auf Englisch und im Outlook musste ich jetzt die englischen abonnieren damit ich die leeren Ordner mit der deutschen Bezeichnung löschen konnte. Außer der Posteingang der funktioniert und heißt "Posteingang" - Irgendwie

-
Kann mir jemand erklären warum meine Mail Ordner per IMAP auf dem Iphone Englisch angezeigt werden? Irgendwie scheint das Iphone die Ordner dann auch auf dem Server angelegt zu haben. Soll heißen ich habe da jetzt z.B. einen Ordner "Entwürfe" und einen Ordner "Drafts". Schreibe ich jetzt am PC eine Mail taucht diese unter Gesendete Objekte auf - schreibe ich vom Iphone steht sie unter Sent Items - jemand eine Idee?

-
Brauchen die denn da weniger Strom als im GSM-Netz?
-
Frage meine Mails über Exchange ab, kanns daran liegen? lässt sich das abschalten? Die Synchronisierung der Kontakte mit Exchange habe ich schon abgeschaltet.
-
Wenn du auf Kontakte gehst ist doch links oben ein Knopf "Gruppen" und da kann man dann "Alle von meinem PC" oder "Globale Adressliste" auswählen. Krieg hier irgendwie keinen Screenshot hochgeladen:(
-
Kann man eigentlich die Globale Adressliste unter Kontakte irgendwie abschalten bzw. löschen - weiß gar nicht wie die da rein kommt

-
Habe mein IPhone wiederhersgestellt nur meine gesendeten Emails sind jetzt irgendwie weg, sind die im IPhonebackup nicht enthalten?
-
Muss man sich eigentlich mit seiner Apple-ID registrieren oder ist die Registrierung fürs Gamecenter extra?
-