Soweit ich weiß sind die SMS benachrichtigten aber deaktiviert so wird es glaube ich bei der Vodafone Visual Mailbox angesagt, bei einer vorhandenen Zuhause Option wäre das unpraktisch.
Beiträge von Alexphili
-
-
Wird man bei Visual Voicemail eigentlich darauf hingewiesen wenn jemand angerufen aber keine Nachricht hinterlassen hat? Wäre für mich sonst ein echter Nachteil zur klassischen Mailbox.
-
sebid hab die gleiche Ansage, hast Du die Mailbox wieder zum laufen gekriegt?
-
cbmobil
die Einstellung befindert sich ein Menü weiteroben im Menü "Allgemein" > "Netzwerk" nach untenscrollen, zumindest beim 3GS.Bei Vodafone darf man es soweit ich weiß nutzen wenn man den Internet Plus Tarif hat, der je nach gebuchtem Tarif extra kostet.
-
Wiso gibts denn eigentlich hier viele die das Update nicht bzw. es rückgängig machen wollen?
Zumindest bei mir hat sich bisher nichts negativ verändert - ist das bei denen anders? :confused: -
Wiso soweit ich sehen konnte wurden durch das Update nur die Verbindungseinstellungen gesetzt, sehe ich dass falsch?
-
Also bei mir kam bisher immer eine Anzeige das der Dienst nicht unterstützt wird
-
Voicmail
Seit dem Update scheint nun auch Voicemail zu funktionieren:-)
-
Ja ist gebucht und bestätigt
@sonni hab den Link in keinem offiziellem Dokument gefunden, was tut der denn?;-) kann's leider grade nicht testen. -
Hat jemand nen Tipp woran das liegen kann? am Branding?