Muss man sich eigentlich mit seiner Apple-ID registrieren oder ist die Registrierung fürs Gamecenter extra?
Beiträge von Alexphili
-
-
-
Soweit ich weiß sind die SMS benachrichtigten aber deaktiviert so wird es glaube ich bei der Vodafone Visual Mailbox angesagt, bei einer vorhandenen Zuhause Option wäre das unpraktisch.
-
Wird man bei Visual Voicemail eigentlich darauf hingewiesen wenn jemand angerufen aber keine Nachricht hinterlassen hat? Wäre für mich sonst ein echter Nachteil zur klassischen Mailbox.
-
sebid hab die gleiche Ansage, hast Du die Mailbox wieder zum laufen gekriegt?
-
cbmobil
die Einstellung befindert sich ein Menü weiteroben im Menü "Allgemein" > "Netzwerk" nach untenscrollen, zumindest beim 3GS.Bei Vodafone darf man es soweit ich weiß nutzen wenn man den Internet Plus Tarif hat, der je nach gebuchtem Tarif extra kostet.
-
Wiso gibts denn eigentlich hier viele die das Update nicht bzw. es rückgängig machen wollen?
Zumindest bei mir hat sich bisher nichts negativ verändert - ist das bei denen anders? :confused: -
Wiso soweit ich sehen konnte wurden durch das Update nur die Verbindungseinstellungen gesetzt, sehe ich dass falsch?
-
Also bei mir kam bisher immer eine Anzeige das der Dienst nicht unterstützt wird
-
Voicmail
Seit dem Update scheint nun auch Voicemail zu funktionieren:-)