-
Zitat
Kann jemand vielleicht auch ein Wörterbuch in italienisch empfehlen?
-
Kann mir jemand eine gute Offline-Wörterbuchapp für eine Fremdsprache empfehlen? Außerdem suche ich eine Offlineapp das die GPS Koordinaten aufzeichnet so das ich sie später z.B. am Computer z.B. via Google Earth anzeigen lassen kann.
-
Habe von 3.1.3 auf 4.02 geupdatet und mein Akku hält sogar länger
-
Zitat
4.0 - Muss kaputt sein :p
-
Gibts denn inzwischen iOS 4.0.1?
-
Liest sich jetzt so als könnt Ihr iOS gar nicht empfehlen - oder liegt es daran das es ein Bug Thread ist?
-
Gibts denn inzwischen eine Lösung die etwas schicker ist? Also z.B. kabelloses Streamen von Videos oder eine Dockingstation mit TV-Out oder wenigstens ein HDMI-Kabel?
Will ungern 50 Euro ausgeben und dann kommt nach kurzer Zeit ein neues Videokabel für das IPhone 4 raus, das dann abwärtskompatibel ist und vielleicht HDMI bietet.
-
Sorry war mir nicht sicher da es ja nicht direkt was mit dem Iphone zutun hat.
Habs jetzt hinbekommen - man muss die Datei anscheinend erst komplett laden um sie aus der Bibliothek entfernen zu können.
Bitte Thread schliessen.
-
Sorry für nochmal Offtopic,
habe jetzt eine Ferrnsehsendung geladen und angesehen - Wie werde ich die wieder so los, das Itunes sie nicht jedesmal wieder neu herunterlädt weil ich sie gelöscht habe. Bin echt am verzweifeln:(
-
Hallo,
ist zwar etwas Off-Topic aber den ITunes Profis hier fällt es sicher nicht schwer die Frage zu beantworten.
Kriegt man eine Kauf-DVD irgendwie auf das IPhone?
Oder kann man sich eine bei Itunes gekaufte Sendung auf DVD brennen und auf dem Fernseher anschauen?