pulsum
Wenn Du das gerät über die Tastenkombi neustartest musst du die Pin bei 3.1.3 auch nicht eingeben.
Seh schon werde mit iOS noch etwas warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pulsum
Wenn Du das gerät über die Tastenkombi neustartest musst du die Pin bei 3.1.3 auch nicht eingeben.
Seh schon werde mit iOS noch etwas warten
Jay was denn?
Kann man iOS denn jetzt empfehlen oder meint ihr Apple schiebt bald eine neue Version nach?
Hab nen neuen PC und muss noch Itunes installieren.
Kann ich das IPhone einfach dran stöpseln und die Daten vom anderen PC später rüberkopieren oder wird dann alles vom Iphone gelöscht?
Zitathat schon jemand die Apple Care von ebay mit einem EU- Gerät getestet? meins kommt aus der tschechei und laut hompage von apple wird eine ACPP angeboten.
Wo ist denn der unterschied zwischen einem Apple Care aus dem Apple Onlinestore und einem ebay Apple Care?
ZitatEin Tausch auf eine aktuellere Generation ist unter gewissen Umständen möglich.
Ja wenn man ein Iphone der ersten Generation besitzt für das Apple keine Ersatzteile mehr hat ![]()
Also ich habe meinen APP gerade erhalten und aktiviert ![]()
Also ich hab jetzt mal bei Apple bestellt.
Hat jemand mal die Displex Folie aus den T-Punkten getestet? Mich intressiert vorallem die Handhabung beim aufkleben.
flatnose
Danke wusste nicht das es so einfach geht:)
Kann ich denn einen deutschen APP für ein importiertes Iphone nutzen oder ist das nicht möglich?