Toll bei mir kam immer "Der Artikel wird gerade geändert" und jetzt kostets wieder 1,59 :mad:
Beiträge von Alexphili
-
-
Weiß nicht ob ichs jetzt richtig verstanden hab - heißt dass das man die Garantieabwicklung von aus dem Ausland importieren Geräten jetzt über Apple abwickeln kann? Ich kann aber kein deutsches Apple Care auf ein Importgerät kaufen oder?
-
Also ich war heute im Apple Store in München und da hies es das die Garantie nur im Ursprungsland gilt und ich mir deshalb auch den Apple Care sparen kann.
Gibts vielleicht hier jemanden der kein Deutsches Iphone hat und schon erfolgreich einen Deutschen AppleCare Vertrag abgeschlossen bzw. genutzt hat?
Dachte immer das dann bei einem defekt auch der Austausch hier kein Problem mehr sei? -
Kuck dir mal die Vodafone App an - bin mir jetz aber nicht so sicher ob die genau das kann.
-
Also ich bin zwar nicht bei T-Wie heissen die denn eigentlich grad
- aber in einen höheren Tarif wechseln müsste doch auch da möglich sein und wenn man das Limit überschreitet wird wahrscheinlich auch da gedrosselt oder? -
Wie es funtioniert weiß ich und soweit ich weiß wird diese Technik auch beim Vodafoneliveportal eingesetzt nur da steht der Server beim Provider lässt sich denn der Server einstellen oder die Kompremierung evtl. abschalten?
-
Die Komprierung bestimmt - nur fände ich es nicht gut wenn ich all die Strassen auf denen ich fahren will zuerst dem Autohersteller mitteilen muss damit ich damit fahren kann - um in deinem Kontext zu bleiben
-
App von Iphone Werbeplakat
Hab irgendwo eine Reklametafel gesehen wo eine app gezeigt wird mit der Bilder oder Videos bearbeitet werden - auf dem Bildschirm steht nur "Trimmen" weiß jemand welche App das ist?
-
Opera & Vodafone Music
Hätte mal 2 Fragen an die Operausergemeinde
1. Hat schon jemand versucht über Opera einen Musicdownload von der Vodafoneseite zu machen?
2. Stimmt es das die ganze Internet-Kommunikation aufgrund der Kompression über deren Server läuft? und wenn ja was sagt ihr dazu?
-
Sagt mal kann man eine gekaufte App auch auf ein anderes IPhone spielen oder auf einen anderen ITunes Account übertragen?