Beiträge von Alexphili

Opera & Vodafone Music

Hätte mal 2 Fragen an die Operausergemeinde

1. Hat schon jemand versucht über Opera einen Musicdownload von der Vodafoneseite zu machen?

2. Stimmt es das die ganze Internet-Kommunikation aufgrund der Kompression über deren Server läuft? und wenn ja was sagt ihr dazu?

Das Video von der IPhone OS Vorstellung ist echt intressant.
    Da wird auch gesagt das man zukünftig auch Playlisten auf dem Iphone erstellen kann.

Vielleicht lassen sich künftig auch von einer beliebigen Digitalkamera draufgeladene Bilder auf dem Iphone bearbeiten und löschen - dann könnte man es zum Bildersortieren verwenden:)

Ok, schätze ich bins einfach noch nicht gewohnt.
    Mir hat das Iphone eigentlich nicht gefallen aber seit dem ich es jetzt selbst habe bin ich begeistert.
    Schön ist das man die Apps bald "Ordnen" kann - das macht das ganze doch übersichtlicher.

Meint ihr dieses abschalten der Funktionen lässt sich auf innerhalb von Apps nutzen - also das eine App im Betrieb die Funktionen abschalten kann die sie nicht braucht. Würde doch auch Batterie sparen.

Zahmer_Tiger
    Das Argument finde ich nicht schlecht - frage mich nur wiso eigentlich in den Anwendungen kein Zurück Knopf ist der wieder auf den Homescreen linkt - würde das die Bedienung nicht etwas "runder" erscheinen lassen? Mich irritiert es immer wenn ich in einem App auf alle zurück Knöpfe klicke bis dann keiner mehr vorhanden ist ;)

ich hätte mich viel mehr über ein reingeflashtes UKW-Radio gefreut wie es mal vermutet wurde :rolleyes:

Hoffe das bauen sie dann ins nächste Iphone - aber gleich mit RDS:)
    und dann flashen sie mit OS5 nen DVB-T Tuner rein :D