Könnte man dann vielleicht auch für ein nicht Deutsches Iphone noch einen Protection Plan abschliessen?
Beiträge von Alexphili
-
-
Das Video von der IPhone OS Vorstellung ist echt intressant.
Da wird auch gesagt das man zukünftig auch Playlisten auf dem Iphone erstellen kann.Vielleicht lassen sich künftig auch von einer beliebigen Digitalkamera draufgeladene Bilder auf dem Iphone bearbeiten und löschen - dann könnte man es zum Bildersortieren verwenden:)
-
Sorry bin noch ein relativ neuer Iphone User aber was ist ein Lockscreen?
-
Ok, schätze ich bins einfach noch nicht gewohnt.
Mir hat das Iphone eigentlich nicht gefallen aber seit dem ich es jetzt selbst habe bin ich begeistert.
Schön ist das man die Apps bald "Ordnen" kann - das macht das ganze doch übersichtlicher.Meint ihr dieses abschalten der Funktionen lässt sich auf innerhalb von Apps nutzen - also das eine App im Betrieb die Funktionen abschalten kann die sie nicht braucht. Würde doch auch Batterie sparen.
-
Zahmer_Tiger
Das Argument finde ich nicht schlecht - frage mich nur wiso eigentlich in den Anwendungen kein Zurück Knopf ist der wieder auf den Homescreen linkt - würde das die Bedienung nicht etwas "runder" erscheinen lassen? Mich irritiert es immer wenn ich in einem App auf alle zurück Knöpfe klicke bis dann keiner mehr vorhanden ist
-
ich hätte mich viel mehr über ein reingeflashtes UKW-Radio gefreut wie es mal vermutet wurde

Hoffe das bauen sie dann ins nächste Iphone - aber gleich mit RDS:)
und dann flashen sie mit OS5 nen DVB-T Tuner rein
-
Suche eine einfache Zeiterfassungsapp, die die aktuelle Beginn und Ende Zeit/Tag auf Knopfdruck speichert. Wer kann helfen?
-
So jetz such ich mal wieder was - und zwar wie kann ich ein in Safari geöffnetes PDF speichern oder drucken oder mailen?
Gibts da eine APP für?

Gibts vielleicht eine allgemeine "Druck"-App womit man z.B. auch Fotos an einen Drucker schicken kann?
-
Und wo muss ich den Song auswählen? Bei den Music Downloads bei Message und Media unter Mein Vodafone?
-
Kann mir jemand sagen wo ich bei Mein Vodafone angezeigt wird ob ich den monatlichen Gratis Music Download noch laden kann oder in diesem Monat schon geladen habe?