Weiß jemand ob das Iphone OMA-EMN unterstützt? Hab mal gegoogled und nichts darüber gefunden.
Beiträge von Alexphili
-
-
Wenn Du es Dir "leider" gekauft hast was verwendest Du dann?;)
-
Ist Beejive oder IM+ denn nur Geschmackssache oder haben die unterschiedliche Schwerpunkte?
-
Und welches ist jetzt das beste?
-
Muss man sich da auch registrieren?
-
Da muss man sich aber auch registrieren - gibts denn keine IM App bei der ich msn/icq nutzen kann ohne mich wieder registrieren zu müssen?
-
Hab jetzt schon den ganzen "Ich suche eine App"-Thread durch - bin aber nicht schlauer? Was ist die beste Instant Messaging App für das Iphone - kostenlos scheint es sowas nicht zu geben.? Sie sollte icq & msn/windows live können und evtl. im Hintergrund laufen - vielleicht gibts ja welche wo man sich nicht erst für nen weiteren Dienst registrieren muss? Was nutzt ihr?
-
Den Vodafone Musicstore bekommt man auf dem Iphone nicht irgendwie zum laufen oder?;) Hab da ja jeden Monat einen Gratisdownload
-
Hab da auch einen Eintrag vom Server löschen - funktioniert das denn generell nur bei IMAP? Hab Hotmail und deshalb nur POP3
-
Gibts jemand der das hinbekommen hat - ich wollte die Mails eigentlich vom (Hotmail) POP3-Server löschen lassen wenn ich sie aus dem Posteingang bewege aber was ich auch einstelle auf dem Server bleiben die Mails erhalten.