Beiträge von Alexphili

Bräuchte ne gute Tasche bzw. ein Hardcase fürs Iphone - Es soll von vorne und hinten geschützt sein (w.g. der Haarriss Problematik die ich hier schon gelesen habe) sich aber auch noch bedienen lassen evtl. wenn man die Vorderseite der Tasche umklappt. Da das Angebot nahezu unüberschaubar ist wäre es nett wenn mir jemand was empfehlen könnte :) Es sollte robust sein.

ostfriese
    hab ich jetzt falsch gelesen? :confused:

Naja denke mal selbst bei TT-Händler sind die Iphones bei einem SIM Only Vertrag etwas teuerer;)

Andererseits hat man mit 2 Iphones natürlich 2 Flatrates für 1 Jahr und kann sogar gleichzeitig oder in Stereo telefonieren :D

P.S. Hab letztens in einem Laden nach nem Stereoheadset gefragt und nachdem der Verkäufer keines da hatte wollte er mir 2 einzelne Bluetooth Headsets verkaufen :D

luftschaukel und wenn Du auch nen DSL Anschluss von Vodafone hast gibts auch n 10er Rabatt - so bin ich auch bei dem 50iger;) Mehr ist mir der Spaß nicht wert.

Ich finde die SF Internet mit der zusätzlichen 1 Jahres Flat ein gutes Angebot, falls ich das mobile surfen nicht so nutze oder ich nicht soviel Datentraffic brauche wechsle ich später in die Superflat Festnetz (Internet) - geht glaub ich innerhalb von 6 Monaten und nimm ein Minutenpaket dazu - für mich flexibler als 2 Jahre an einen teueren Tarif gebunden zu sein.