Gibts einen guten Händler in München der Freie Iphones anbietet?
Vielleicht gibts ja hier jemanden der gute Erfahrungen gemacht hat?
Beiträge von Alexphili
-
-
Kann ich denn SMS schreiben und gleichzeitig z.B. einen Instant Messenger geöffnet haben? Beim H1 is doch das glaube ich eh integriert?
-
Habe weiter oben gelesen das das H1 nicht Multitaskingfähig ist - heisst das man kann nicht gleichzeitig Musik hören und ne SMS schreiben oder man fliegt aus dem Instantmessenger (sofern vorhanden?)?
-
Zitat
Heißt das, wenn ich ein ICQ Programm offen habe und mal eben ne SMS schreiben will, ich sofort ausgeloggt werde?Habe leider die Antwort auf die Frage nicht verstanden

Würde mich aber auch intressieren? Werden die Anwendungen denn beendet wenn man mal eben ne SMS schreiben will? Für ICQ müsste doch auch das GSM Netz reichen? -
Gibts in München eigentlich einen guten Laden wo man ein freies Iphone kriegt?
-
Andy
Naja Android, 360 , IPhone diese Bindung an einen Anbieter scheint wohl oder übel immer mehr zu kommen@All
Wie siehts mit dem VDF-AppStore aus. Gibts da kostenlose und sinnvolle Apps oder sind es mehr Spielerein?Haben die Samsung Handys einen Lagensensor den man z.B. beim Spielen benutzen kann?
-
Ja ich hab die Suche bereits benutzt

Kennt jemand ein qualitativ gutes Stereo Headset für das Iphone?
Die Apple Radio Remote funktioniert ja leider nicht:( -
Wäre noch schön wenn Du dazugeschrieben hättest welche der 3 Fragen du jetzt meinst?

-
Weiß das denn keiner?

-
Kostet denn alles was also auch auf den Stadtplan kucken wo man gerade ist oder nur die Navigation?