Beiträge von Alexphili
-
-
Hats bei euch nur 24 Stunden gedauert wg. der Weiterleitung? Ich hatte vorgestern angerrufen und hab noch keinen Anruf erhalten:-(
-
ostfriese
hab ich jetzt falsch gelesen? :confused:Naja denke mal selbst bei TT-Händler sind die Iphones bei einem SIM Only Vertrag etwas teuerer;)
Andererseits hat man mit 2 Iphones natürlich 2 Flatrates für 1 Jahr und kann sogar gleichzeitig oder in Stereo telefonieren

P.S. Hab letztens in einem Laden nach nem Stereoheadset gefragt und nachdem der Verkäufer keines da hatte wollte er mir 2 einzelne Bluetooth Headsets verkaufen

-
luftschaukel und wenn Du auch nen DSL Anschluss von Vodafone hast gibts auch n 10er Rabatt - so bin ich auch bei dem 50iger;) Mehr ist mir der Spaß nicht wert.
Ich finde die SF Internet mit der zusätzlichen 1 Jahres Flat ein gutes Angebot, falls ich das mobile surfen nicht so nutze oder ich nicht soviel Datentraffic brauche wechsle ich später in die Superflat Festnetz (Internet) - geht glaub ich innerhalb von 6 Monaten und nimm ein Minutenpaket dazu - für mich flexibler als 2 Jahre an einen teueren Tarif gebunden zu sein.
-
Ne musste nochmal über die 1212 gehen - hoffe das klappt noch in der "Bring Dein Netz mit" Aktion

-
ich schliesse mich Ostfriese an:)
-
ostfriese
ja aber die leiten einen ja nur weiter -
Wie habt ihr denn das Iphone bei Telcoland bestellt? Klappt das telefonisch?
-
Wie ist das bei euch mit dem Zubehör ist das original?
Welche Angaben werden für eine VVL benötigt? Mein Kundenkennwort? -
Gibts einen guten Händler in München der Freie Iphones anbietet?
Vielleicht gibts ja hier jemanden der gute Erfahrungen gemacht hat?