Wollte mal fragen ob es unter umständen nicht günstiger ist ein freies IPhone zu kaufen und stattdessen einen Sim-only Vertrag mit Onlinevorteil abzuschliessen.
Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tipps - wie man am günstigsten ran kommt;)
Beiträge von Alexphili
-
-
Naja wenn es den neuen Tarif nur für Bestandskunden gibt glaube ich, ärgern sich diese erstmal - denn Sie sind ja schon bei O2

Spaß bei Seite ich werde mal abwarten - ich denke nicht das die anderen Provider sich die Butter vom Brot nehmen lassen und bestimmt bald nachziehen.
Wahrscheinlich rechnen sich solche Angebote erst wenn man eine gewisse Anzahl an Kunden hat.
Was meint Ihr?
-
Weiß nicht ob sich das abschalten lässt - aber es lässt sich mit * überspringen.
-
FM Radio
Was ist denn mit drahtloser Radioübertragung gemeint?
-
Wie ist denn die Fotoqualität vom H1 so?
-
Nö leider kein Bonus - Finde die Original Iphone tarife ziemlich teuer - oder täusche ich mich? hat jemand einen Tariftipp für mich?
-
laudanum
Danke für den Hinweis - dann schau ich mir das nicht an
-
Habe noch kein Iphone ist aber wahrscheinlich nicht so einfach wenn das Gerät kaputt ist wenn man nicht bei T-Mobile ist habe ich mir sagen lassen.
-
Naja also Multitasking kann das Iphone meineswissens auch nicht oder? musikhören und surfen gleichzeitig wird ja wohl gehen?
-
Und wo ist die Fenstzenflatrate?:(