Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? ich suche einen Iphone Tarif bei T-Mobile mit Datenflatrate und Telefonflatrate ins Festnetz + ca. 120 Minuten in alle Mobilfunknetze. Kann es sein das es sowas bei T-Mobile nicht gibt? Ich such mir n Wolf:(
Beiträge von Alexphili
-
-
Also ich habs heute auch mal in den Händen gehalten - und jetzt ist es für mich gar nicht mehr so einfach zu entscheiden ob Iphone oder H1. Auf dem Handy ist Opera installiert und soweit ich weiß hat es auch Flash, eine bessere Kamera, ein Fotolicht und ein Radio - und der Akku soll glaube ich auch etwas länger halten. Leider habe ich noch keinen Testbericht gefunden:(
-
Wie ist denn die Garantieabwicklung bei den Iphones - klappt das Problemlos? Gibts da schon Erfahrungswerte?
-
Geht bei Vodafone dann eigentlich auch mobile TV oder klappt das nur bei T-Mobile?
-
Mal eine andere Frage wenn die Tauschabwicklung so "aufwendig" ist könnte man es (in München) kostenpflichtig tauschen oder reparieren lassen? Ganz oben Stand etwas von 200 Euro Fixpreis - da würde sich bei meinem Tarif 1 Tausch in der Vertragslaufzeit sogar rechnen.
-
Vielleicht sagt mal jemand bescheid der´s gekauft hat. Das sich der Browser per TS bedienen lässt macht das Gerät wieder sehr intressant für mich;) Jetzt noch die Tastatur vom Operamini beim drehen des Gerätes ins Querformat - dann ist es perfekt;)
-
Hi,
bei mir steht mal wieder eine VVL an - hab bisher ein K800i mit HappyLive Option von VDF das eigentlich alles kann was ich bisher wollte. Dessen Nachfolger soll auf jedenfall W-LAN haben - hätte auch gerne wieder n Radio drin - und wenn es komfortabel möglich ist würde ich wahrscheinlich auch mobiles Internet nutzen. Denke mal ein TS wäre da Vorteilhaft - Bin bisher mit den Geräten von SE immer sehr gut gefahren - nur so ne wirklich Iphone Alternative mit Radio und guter Kamera hab ich da noch nicht entdeckt. Taugt auch ein C905 oder gibts was anderes zum komfortablen surfen von SE (ein Aino mit Bildschirmtastatur wäre nicht schlecht) oder sollte ich mal einen Blick auf das Samsung H1, ein LG GM750 werfen, was meint ihr?
Oder vielleicht doch ein iPhone? -
mc-paulo
So eine Bildschirmtastatur (wie z.B. bei einem Navi) wär doch für die Eingabe einer url eine schöne Sache und das Gerät bliebe kompakt oder? -
naja K800i und Opera mini funktioniert schon, aber die Eingabe einer Internetadresse und das Scrollen durch die Seiten wg. des kleinen Displays machen nicht wirklich Spaß finde ich.
Optimal fürs Surfen fände ich einen Touchscreen mit Bildschirmtastatur wie z.B. bei einem Navisystem (so bleibt das Format kompakt) und ein etwas größeres Display.
-
@mac-paulo
ich meine eine Qwertz-Tastatur auf dem Touchscreen - z.b. zum eingeben einer url - dann kauf ichs