Sieht nicht schlecht aus - aber eine Qwerttastatur oder ein per touch bedienbaren Browser bekommt das Aino nicht oder?
Beiträge von Alexphili
-
-
@the_conscience
scheinst auf jedenfall zufrieden zu sein mit dem C905 - ist auch bei mir in der engeren Wahl. -
@the_conscience
und wie ist das von der Tipperei her - klappt das mit der Eingabe der URLs relativ zügig oder schreibt man sich da nen Wolf? Das Ding hat ja (leider) keine Bildschirmtastatur oder?
-
Hallo,
kann mir wer von euch ein Handy für komfortables Surfen im mobilen Internet empfehlen? Habe bisher ein K800i mit dem ich zufrieden bin. Da die Preise mittlerweile bezahlbar geworden sind überlege ich zukunft auch mobiles internet zu Nutzen. Vielleicht gibt es ja hier welche die das schon tun und mir ein Handy empfehlen können mit dem das komfortabel möglich ist. Muß auch kein SE sein. Es sollte WLAN, ein Radio, eine brauchbare Kamera und einen MP3 Player haben.Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich;)
-
Wie jetzt? Die Verträge verlängern sich ohne das sie darauf hinweisen - oder die Verträge verlängern sich erst wenn man den Vorteil ab Jahresende bucht mit dem entsprechenden Hinweis?
Mir wurde gesagt das sich (in meinem Fall) nichts verlängert - da ich im moment nicht wollte das sich auch nur einer der beiden Verträge verlängert.
-
Denke ich nicht - zum einen bräuchte man dann auch eine Antenne zum anderen hätte man die Funktion sicher gleich eingebaut - Es sei denn die Funktion is nicht rechtzeitig fertig geworden - MMS haben sie ja damals auch relativ spät nachgerüstet.
Zum Glück ist es noch eine weile hin bis zu meine VVL
-
Ui ich scheine nicht der einzige zu sein der sich über ein Radio freuen würde?
Mit meinem K800i kann man bei niedriger Lautstärke in 2 Tagen jeweils 8 Stunden Radio hören ohne das der Akku leer ist - Wusste gar nicht das das Radiostreaming soviel Traffic und Akku braucht - dann ist das IPhone nix für mich.
Mich hat die komfortabele Möglichkeit des Internetsurfens in Verbindung mit dem großen Display angesprochen. Die Eingabe einer Internetadresse geht halt auf ner normalen Handytastatur nicht wirklich schnell.
-
HaraldKiri
doch meinte ich schon ich finde diese ganze Internetgeschichte im iphone ne tolle Sache - aber gerade wenn man im Ausland unterwegs ist ist ein Radio eine schöne Sache - Jetzt kann man MP3´s auch übers Handy kaufen aber beim IPhone muss ich das dann wohl auch über itunes machen.Gibts denn irgendwas was eine echte Alternative zum IPhone ist mit Radio und MP3-Player?
-
Habe sowas mal gelesen allerdings in den offiziellen Ankündingen nichts dazu gefunden und lassen sich damit eigentlich auch mp3s abspielen?
-
Wow seh ich da den Windows Live Messenger drauf laufen? Wie denn das?
Mir fällt grad auf das Satio hat ja keine Ausklappbare Tastatur war das nicht mal so vorgesehen?