Ich denke auch das durchblättern des Telefonbuchs könnte so konfortabel realisiert werden. Und fürs Nummern eintippen und smsn hätte man die Tastatur.
Beiträge von Alexphili
-
-
Gibts denn keine Möglichkeit die Gespräche mit dem TS oder einer Seitentaste anzunehmen - ohne das Handy aufschieben zu müssen? Das wäre für mich ein Nachteil.
-
Also ich finde das sieht mal stylisch aus
Habe auch nix gegen das Sony Betriebssystem - ist bisher sehr komfortabel.
Und eine echte Tastatur ist komfortabler zum wählen als ein TS den nutzt man um z.B. schnell durch die Musik und Bildersammlung zu scrollen. Glaube jetzt wird das nächste doch kein C905
-
herold naja also ich finde beim Service können sich da aber manch andere eine Scheibe abschneiden. Ich kenne da ein paar Geschichten ausm bekanntenkreis da dacht ich nicht das es die gibt.
-
Ich finde auch das man auf das Festnetz nicht verzichten kann zumindest nicht wenn man günstig erreichbar sein will.
Jetzt fehlt nur noch eine Flat für 2 Mobilnetze die könnte man preislich zwischen eine Flat ins Fest und eigene Netz und einer All-Net Flat positionieren.
-
Soweit ich gelesen habe ist die Aktion nicht befristet
fkweb Was hat ein Handytarif mit Festnetz zu tun?
-
Also ich finde das Angebot auch Klasse - für mich ist das IPhone aufgrund des hohen monatlichen Basispreises nicht intressant und ohne Datenflatrate lohnt sich das ganze für mich nicht.
-
Weiß jemand ob da der Vodafonevorteil noch abgezogen wird wenn man ein DSL-Paket hat?
-
Wenn man bereits eine Superflat und ein DSL All Inclusiv Paket hat scheint der Vorteil nicht buchbar

-
Zitat
Nachtrag: Der Datenverkehr wird als VDF-intern betrachtet. Es reicht somit die HappyLive!-Option für den Datenverkehr übers Handy aus! :top:
Wo steht denn das? Wäre ja Super wenn das so wäre;)