Also ich finde das Angebot auch Klasse - für mich ist das IPhone aufgrund des hohen monatlichen Basispreises nicht intressant und ohne Datenflatrate lohnt sich das ganze für mich nicht.
Beiträge von Alexphili
-
-
Weiß jemand ob da der Vodafonevorteil noch abgezogen wird wenn man ein DSL-Paket hat?
-
Wenn man bereits eine Superflat und ein DSL All Inclusiv Paket hat scheint der Vorteil nicht buchbar

-
Zitat
Nachtrag: Der Datenverkehr wird als VDF-intern betrachtet. Es reicht somit die HappyLive!-Option für den Datenverkehr übers Handy aus! :top:
Wo steht denn das? Wäre ja Super wenn das so wäre;)
-
So nachdem ihr die neuen Tarife alle schon zerpflückt hat, kann mir vielleicht jemand sagen ob man von der alten SF in die neue SF Festnetz wechseln kann und wielange ich da warten muss und ob sich mein Vertrag dann verlängert. Die neue Superflat rentiert sich ja erst wenn man mindestens 120 Minuten/Monat im Vodafonenetz telefoniert oder?
btw: Das die Festnetznummer im Tarif SF Festnetz kostenlos ist steht übrigens auch bei den Tarifdetails unter Leistung;)
-
Bei Vodafone gehts, man zahlt aber für die Rufumleitung 19 ct/Min
-
maschi_ac Von deinem Shop?;)
-
maschi_ac
Hast Du eigentlich einen Sim-only Tarif irgendwie liest sich dein Tarif günstiger als die normalen VDF Tarife? -
Nein, bei den Minutenpaketen gingen die Minuten ins Roaming, bei der Superflat nicht:( weiß jetzt nicht wie´s bei der Fremdnetzoption ist, da ich die nicht habe aber mein Vorredner klang jetzt so als wärs da auch nicht so.
-
@wumbaba
Naja ganz so ist es nicht. Der Vertrag verlängert sich wenn ich richtig gelesen habe nur beim Wechsel in einen niedrigeren Tarif. In einen höheren kann man wahrscheinlich immer wechseln. Auch ein Rentenvertrag wird sicher nicht draus, da die Laufzeit ja auch 24 Monate begrenzt ist - d.h. wenn du einen Monat nach einem Tarifwechsel nochmal wechseln könntest, würde der Vertrag einen Monat länger laufen. Eine Möglichkeit sich aus der Vertragsverlängerung rauszukaufen wäre natürlich eine schöne Sache - dann müsste man wahrscheinlich die höhrere Grundgebühr als Abschlag zahlen.