Hallo,
wollte mal fragen was ihr so für euere Handyflats bezahlt. Hab ein Angebot für 40 Euro in ein Handy und Festnetz - such evtl. eine Flat in 2 Handy Netze. Könnt ihr mir was empfehlen mit dem Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?
Beiträge von Alexphili
-
-
Hätte gerne gewusst ob es möglich ist das K800i gleichzeitig mit einem Bluetooth und einem Kabelgebundenen Headset zu betreiben um über das Bluetooth Headset Radio zu hören. Gibts jemand der das schon erfolgreich getestet hat und wenn ja mit welchen Headsets - oder ist die idee zu abgedreht?

-
Hallo,
habe mich gewundert warum mein Akku in letzter Zeit innerhalb eines Tages immer komplett leer ist. Nachdem ich Bluetooth und UMTS abgeschaltet habe und den Akku getauscht habe war dies immer noch der Fall - erst seit ich etwas von der randvollen Speicherkarte gelöscht habe, läuft es wieder normal. Kennt jemand dieses Phänomen? -
Bei meinem K800i leuchtet die Displaybeleuchtung bei Gesprächen dauerhaft - ist das ein Bug oder ein Feature? bzw. lässt sich das irgendwie abschalten?
-
Dann müsste es doch auch mit den Stereo Bluetooth Headsets gehen?
-
Hallo,
hoffe mir kann jemand sagen ob man mit den Zubehörlautsprechern oder einem Stereo Bluetooth-Headset auch das Radio des K800i benutzen kann?
Vielleicht hat ja wer von euch eins von diesen Geräten und kann das mal testen?Bei Bluetooth dürfte das ja nicht gehen oder? Oder schliesst man dann beide Headsets an? Und bei den Lautsprechern könnte es ja auch gehen wenn die Antenne in den Anschlusskabeln enthalten ist - einen durchgeschliffenen Anschluss haben die ja nicht...
-
-
Was ist denn eine MyFavs Firmware?
-
Das wollt ich hören:)
ich verstehs natürlich das man auf die FAQ-Verweist das ist auch sinnvoll wenn man sich Grundlegend informieren will, aber wenn man nach der Firmwareversion fragt und auf die FAQ verwiesen wird die dann auf nen Updatethread verweisst - dann kann ich wirklich googlen

Hatt den die neueste auch irgendwelche gravierenden Nachteile beim K750i gabs das ja auch ab und an?
-
Sorry aber gehts vielleicht auch etwas kürzer? ich mein wenn bei allen Posts direkt auf die FAQ verwiesen wird die dann wieder Unterlinks enthält kann man sich das Forum sparen oder?