Beiträge von Alexphili
-
-
Was ist denn eine MyFavs Firmware?
-
Das wollt ich hören:)
ich verstehs natürlich das man auf die FAQ-Verweist das ist auch sinnvoll wenn man sich Grundlegend informieren will, aber wenn man nach der Firmwareversion fragt und auf die FAQ verwiesen wird die dann auf nen Updatethread verweisst - dann kann ich wirklich googlen

Hatt den die neueste auch irgendwelche gravierenden Nachteile beim K750i gabs das ja auch ab und an?
-
Sorry aber gehts vielleicht auch etwas kürzer? ich mein wenn bei allen Posts direkt auf die FAQ verwiesen wird die dann wieder Unterlinks enthält kann man sich das Forum sparen oder?

-
Hallo,
hab ein K800i von VDF, kann mir jemand sagen was dafür die aktuelle Firmware ist? bzw. welche die beste ist? -
naja die IP Telefone können ja soweit ich weiß auch Emails lesen und InstantMessaging - vielleicht hat ja jemand so ein Gerät im Einsatz und kann berichten ob er das wirklich nutzt.
-
Hallo,
bin bisher nicht dazugekommen mir das K850i zu bestellen und bin am überlegen jetzt stattdessen das W960i zu bestellen. Was ist für euch das besssere Handy? Taugt die Kamera vom W960i was? Bin für alle Tipps dankbar.
-
Wollte mal fragen ob das Gigaset C470 IP auch ohne Internetverbingung funktioniert? also hinter ner Arcor Easybox. Welches würdet ihr kaufen?
-
Also ich hatte das K850i auch mal in den Händen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt und die Sensortasten, entgegen der ersten Berichte hier sehr gut angesprochen haben.
-
Also wenn ich das so lies muss man bei den Symbiangeräten ziemlich angst vor Bugs haben?!?
Das V640i oder auch K630i hat laut SE HP weder Autofocus noch Blitz bzw. LED darum hab ich das eigentlich schon von meiner Liste gestrichen.
Das K850i hat wenigstens einen SAR-Wert der niedriger ist als die in letzter Zeit erschienenen Geräte.