-
Mal wieder ein Vergleichsthread - was meint ihr hinsichtlich Kameraqualität, Walkmanqualität und Verarbeitung sollte man kaufen? Für mich ist die Modellvielfalt mitlerweile etwas unübersichtlich geworden...
Hinsichtlich Kameraqualität zeigen Tests zwischen einem K550i und W610i das die Bildqualität der Kamera trotzt "baugleichheit" ein Unterschied wie Tag und Nacht sein kann...
-
Nimm einfach MyPhoneExplorer dann klappts auch mit Vista:)
-
Also ich hatte das U600 jetzt auch mal in der Hand.
Von den Features ist es ja brauchbar, was mir nicht so gefallen ist das Material und die Farbe, finde da hat so ein D500 schon edler ausgesehen. Weiß auch nicht ob´s nur mir so geht aber mir ist aufgefallen das die (aktuellen) Samsunggeräte zwar Superflach sind aber dafür ziemlich breit und dadurch wie ich finde nicht mehr so gut in der Hand liegen. Werd noch etwas abwarten bis noch ein paar andere Modelle verfügbar sind und mich dann vielleicht trotzdem für das U600 entscheiden - auch wenn ichs mir ein wenig edler vorgestellt habe
-
Airlancer
hab immer gedacht UMTS ist nur für die Datenkommunikation und die Gespräche würden immer über GSM abgewickelt - ist dem nicht so?
-
x34
Ist denn bei einem Metallgehäuse der SAR-Wert eher höher oder niedriger?
-
snooop
Meinst Du der SAR Wert würde abnehmen wenn man UMTS abschaltet? ich denke ja nicht siehe W880i - aber ich denke wenn die Geräte immer Fortschrittlicher werden sollte auch die gerichtete Strahlung abnehmen. Das es geht macht ein Samsung SGH-X830 vor SAR-Wert laut Hersteller: 0,12 W/kg. Ein K750i hat 0,66 W/kg. Warum muß dieser Wert bei einem K810i nahezu doppelt so hoch sein?
-
Wow scheint als muß man nur abwarten, dann kommen schon die Geräte die man sehen will;)
Finde den Schritt zu den Farben echt mal nicht schlecht - könnten ruhig etwas peppiger sein. z.B. das schicke Orange der Rückseite eines W610i, oder ein sattes leuchtendes blau. Das K610i gibts in einem sehr schicken Rot finde jetz nicht das es deshalb aussieht wie ein Frauenhandy - eher wie ein schicker Multimediaplayer;)
-
snooop & 2400Hz
Schön das jemand das Thema nochmal aufgreift - den meisten hier scheint das egal zu sein, ich bin ehrlichgesagt schon am überlegen ob ich zu Samsung wechsle, soweit ich weiß hat das U600 einen SAR Wert deutlich unter 1 - von demher weiß ich nicht ob es wirklich an den Chips liegen kann. Weiß halt nicht ob ein Samsung mit der innovativen Bedienung mit SE mithalten kann.
Würde mich aber intressieren wie ihr das seht - auf den SAR Wert achten und evtl. wechseln oder SE treu bleiben? Abgesehen vom SAR Wert scheint ja noch kein würdiger Nachfolger in Sicht - bin mal auf das T650i oder das S500i gespannt.
Weiß jemand ob der SAR-Wert wenn man UMTS abschaltet tatsächlich niedriger wird.
Falls ja würde es sicher sinn machen es nur bei Bedarf zu aktivieren bzw. schon allein des Akkus wegen.
-
ElCheffe
Meinte aber eigentlich die Formate für den hoffentlich vorhandenen Videoplayer?
-
Vielleicht kann mal jemand die Dateiformate Posten die das SGH-U600 öffnen kann und mir sagen (in wieweit) die Outlook Synchronisation klappt?
Danke!