-
Hallo,
nachdem ich immernoch mein gutes altes K750i hab, bräuchte ich eine Empfehlung für ein neues Gerät.
Ich schwanke zwischen dem K850i, dem V640i oder dem W960.
Vielleicht kann jemand die stärken der jeweiligen Geräte und die Erscheinungstermin kurz zusammenfassen. Ganz wichtig ist mir ein Radio und eine Kamera mit min. 2 Megapixeln. Hab auch schon im Forum gesucht aber vielleicht gibts ja den ein oder anderen der sich schon näher mit den Geräten befasst hat - mir fehlt leider im moment etwas die Zeit dazu...bin für jeden Tipp dankbar!
-
Immerhin ist der SAR-Wert mit 1,14 wieder etwas niedriger als die bisherigen Modelle die SE rausgebracht hat.
-
Weiß jemand ob man es bei dieser Basisstation irgendwie abstellen kann das anrufe mit unbekannter Rufnummer in die Anruferliste übernommen werden? Das nervt man denkt jemand hat angerufen drückt auf den blinkenden Knopf - und dann ätsch Nummer unbekannt...
-
Re: Re: T650 oder K850i
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Ist der Unterschied bezüglich der Kamera bei den beiden Handys
wirklich so gravierend...?
Schau Dir einfach mal die Tests bei Areamobile.de an und sag mir was Du davon hältst...
-
Mal wieder ein Vergleichsthread - was meint ihr hinsichtlich Kameraqualität, Walkmanqualität und Verarbeitung sollte man kaufen? Für mich ist die Modellvielfalt mitlerweile etwas unübersichtlich geworden...
Hinsichtlich Kameraqualität zeigen Tests zwischen einem K550i und W610i das die Bildqualität der Kamera trotzt "baugleichheit" ein Unterschied wie Tag und Nacht sein kann...
-
Nimm einfach MyPhoneExplorer dann klappts auch mit Vista:)
-
Also ich hatte das U600 jetzt auch mal in der Hand.
Von den Features ist es ja brauchbar, was mir nicht so gefallen ist das Material und die Farbe, finde da hat so ein D500 schon edler ausgesehen. Weiß auch nicht ob´s nur mir so geht aber mir ist aufgefallen das die (aktuellen) Samsunggeräte zwar Superflach sind aber dafür ziemlich breit und dadurch wie ich finde nicht mehr so gut in der Hand liegen. Werd noch etwas abwarten bis noch ein paar andere Modelle verfügbar sind und mich dann vielleicht trotzdem für das U600 entscheiden - auch wenn ichs mir ein wenig edler vorgestellt habe
-
Airlancer
hab immer gedacht UMTS ist nur für die Datenkommunikation und die Gespräche würden immer über GSM abgewickelt - ist dem nicht so?
-
x34
Ist denn bei einem Metallgehäuse der SAR-Wert eher höher oder niedriger?
-
snooop
Meinst Du der SAR Wert würde abnehmen wenn man UMTS abschaltet? ich denke ja nicht siehe W880i - aber ich denke wenn die Geräte immer Fortschrittlicher werden sollte auch die gerichtete Strahlung abnehmen. Das es geht macht ein Samsung SGH-X830 vor SAR-Wert laut Hersteller: 0,12 W/kg. Ein K750i hat 0,66 W/kg. Warum muß dieser Wert bei einem K810i nahezu doppelt so hoch sein?