Beste Firmware für das K800i

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235760
    Die freie SW ist im allgemeinen immer ganz gut ;).
    Die aktuelle für Dein Handy bekommst Du über das Online-Update, andere sind auf legalem Weg sowieso nicht möglich.

• Sorry aber gehts vielleicht auch etwas kürzer? ich mein wenn bei allen Posts direkt auf die FAQ verwiesen wird die dann wieder Unterlinks enthält kann man sich das Forum sparen oder? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Sorry aber gehts vielleicht auch etwas kürzer? ich mein wenn bei allen Posts direkt auf die FAQ verwiesen wird die dann wieder Unterlinks enthält kann man sich das Forum sparen oder? :rolleyes:

Nunja, aber ein Forum ist nicht dafür gedacht dir Google oder die Boardsuche abzunehmen. Wenn man Themen schon als Sticky zusammenfasst, dann damit keine 300 Threads zum gleichen Thema entstehen.

Antwort: Beste Firmware -> aktuellste.
    (mit und ohne Branding, über Debranding wollen wir hier ja nicht sprechen :-))

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das wollt ich hören:)

ich verstehs natürlich das man auf die FAQ-Verweist das ist auch sinnvoll wenn man sich Grundlegend informieren will, aber wenn man nach der Firmwareversion fragt und auf die FAQ verwiesen wird die dann auf nen Updatethread verweisst - dann kann ich wirklich googlen :D

Hatt den die neueste auch irgendwelche gravierenden Nachteile beim K750i gabs das ja auch ab und an?

• hey für dein k800i gibt es auch schon die myfaves soft ist ganz praktisch habe heute im shop 2 handys gesehen die die hatten.

woher du sie bekommst und wie man die installiert keine ahnung :gpaul:

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Das wollt ich hören:)

ich verstehs natürlich das man auf die FAQ-Verweist das ist auch sinnvoll wenn man sich Grundlegend informieren will, aber wenn man nach der Firmwareversion fragt und auf die FAQ verwiesen wird die dann auf nen Updatethread verweisst - dann kann ich wirklich googlen :D

Hatt den die neueste auch irgendwelche gravierenden Nachteile beim K750i gabs das ja auch ab und an?

Meine persönliche Empfehlung wäre ja au ne freie Software version zu wechseln, aber wie das geht usw, darf man hier nicht besprechen.

Ansonsten soweit ich dass weiß, ohne selber ein K800i zu besitzen kann man bedenkenlos auf die neuste updaten, wobei VF warscheinlich nicht die allerneuste freigegeben hat.

Eine MyFaves Firmware, so vermute ich, ist eine Firmware die speziell die MyFaves Funktion der Tmobile MyFaves Verträge unterstützt.(Irgendwie mit 5 Nummern die man günstig anrufen kann oder so^^)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• das ist zwar gedacht um es mit dem myfaves tarif zu vermarkten aber die funktion kann man mit jeder beliebigen karte nutzen habe es gerade getestet mit dem k800i.....

das was ich meine ist halt das du 5 köpfe hast die du sofort anrufen kannst wie in der werbung halt.

Ansonsten kann ich nichts sagen ausser das natürlich wie alle anderen hier schon sagen die freie firmware am besten ist.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!