Beiträge von Alexphili

Wow scheint als muß man nur abwarten, dann kommen schon die Geräte die man sehen will;)

Finde den Schritt zu den Farben echt mal nicht schlecht - könnten ruhig etwas peppiger sein. z.B. das schicke Orange der Rückseite eines W610i, oder ein sattes leuchtendes blau. Das K610i gibts in einem sehr schicken Rot finde jetz nicht das es deshalb aussieht wie ein Frauenhandy - eher wie ein schicker Multimediaplayer;)

snooop & 2400Hz

Schön das jemand das Thema nochmal aufgreift - den meisten hier scheint das egal zu sein, ich bin ehrlichgesagt schon am überlegen ob ich zu Samsung wechsle, soweit ich weiß hat das U600 einen SAR Wert deutlich unter 1 - von demher weiß ich nicht ob es wirklich an den Chips liegen kann. Weiß halt nicht ob ein Samsung mit der innovativen Bedienung mit SE mithalten kann.

Würde mich aber intressieren wie ihr das seht - auf den SAR Wert achten und evtl. wechseln oder SE treu bleiben? Abgesehen vom SAR Wert scheint ja noch kein würdiger Nachfolger in Sicht - bin mal auf das T650i oder das S500i gespannt.

Weiß jemand ob der SAR-Wert wenn man UMTS abschaltet tatsächlich niedriger wird.
    Falls ja würde es sicher sinn machen es nur bei Bedarf zu aktivieren bzw. schon allein des Akkus wegen.

Ich finde den SAR Wert des K550i sehr hoch - wohl aufgrund des schmaleren gehäuses - wenn man ein K750i mit niedrigem SAR-Wert bauen kann warum dann kein K550i, ich denke das hier einfach gespart worden ist - drum werd ich mal auf das K810i warten und hoffe das es da besser ist - leider gibts das nicht in weiß:(

Edit:
    Toll der SAR-Wert des K810i ist noch höher:(

Was mich intressieren würde ist der SAR-Wert gibts hierzu schon aussagen? Ich liebäugle ja auch mit dem K550i allerdings ist mir der SAR-Wert im Vergleich zum K750i oder auch K850i zu hoch - ich denke mal das hat auch mit der schmaleren bauform zutun.

Wenn das K750i mit einem akzeptablen SAR-Wert daherkommt dann sollte das auch für ein K550i möglich sein.