mich nervt auch die entweder vernünftigen MP3-Player oder Cybershotpolitik etwas - warum nicht beides? ![]()
Beiträge von Alexphili
-
-
Ist das U600 was für jemanden der im moment ein K750i hat?
Wie siehts aus mit der Outlook-Synchronistation beim U600 bzw. bei Samsung Geräten? -
@Handyraven
und auch vom SAR-Wert
-
Ich finde den SAR Wert des K550i sehr hoch - wohl aufgrund des schmaleren gehäuses - wenn man ein K750i mit niedrigem SAR-Wert bauen kann warum dann kein K550i, ich denke das hier einfach gespart worden ist - drum werd ich mal auf das K810i warten und hoffe das es da besser ist - leider gibts das nicht in weiß:(
Edit:
Toll der SAR-Wert des K810i ist noch höher:( -
Was mich intressieren würde ist der SAR-Wert gibts hierzu schon aussagen? Ich liebäugle ja auch mit dem K550i allerdings ist mir der SAR-Wert im Vergleich zum K750i oder auch K850i zu hoch - ich denke mal das hat auch mit der schmaleren bauform zutun.
Wenn das K750i mit einem akzeptablen SAR-Wert daherkommt dann sollte das auch für ein K550i möglich sein.
-
Hat das K810i keine MP3 Klingeltöne?
Vergleicht man es mit dem K550i oder dem K800 fehlt der Haken bei Musiktonunterstützung:( oder handelt es sich hierbei um einen Fehler :confused:
-
Liest sich irgendwie nicht so als sei des K550i ein würdiger K750i nachfolger.
Was kauft man denn dann? Hätt eigentlich schon gerne ein aktuelles Gerät statt jetz ein altes K800 neu zu kaufen...was meint ihr?Wenn das K810i doch schönere Tasten hätte sieht ja schlimm aus auf den Bildern...
Ist bei der neuesten Firmware des K750i tatsächlich der Megabass weg - nicht das ich ihn benutzt hätte - finde die Musik mit immer sehr laut - aber das jetz Features weggeflasht werden?
-
Hallo ich habe im moment ein K750i und meine Vertragsverlängerung wird bald fällig.
Seit ihr zufrieden mit dem K550i oder ist es schlechter als das gute alte K750i?
Auch die unterschiede in der Bildqualität würden mich intressieren. -
Du kaufst einen Bluetooth Dongel und steckst ihn via USB an den PC darüber läuft dann die Kommunikation des K750i mit dem PC. Der Steckplatz für das Headset wär ja dann frei;)
-
Wiso schließt Du das Headset nicht ans Handy an und koppelst es per Bluetooth an den PC auch wenn sich mir grade nicht erschließt was das für einen Sinn haben sollte;)