-
Liest sich irgendwie nicht so als sei des K550i ein würdiger K750i nachfolger.
Was kauft man denn dann? Hätt eigentlich schon gerne ein aktuelles Gerät statt jetz ein altes K800 neu zu kaufen...was meint ihr?
Wenn das K810i doch schönere Tasten hätte sieht ja schlimm aus auf den Bildern...
Ist bei der neuesten Firmware des K750i tatsächlich der Megabass weg - nicht das ich ihn benutzt hätte - finde die Musik mit immer sehr laut - aber das jetz Features weggeflasht werden?
-
Hallo ich habe im moment ein K750i und meine Vertragsverlängerung wird bald fällig.
Seit ihr zufrieden mit dem K550i oder ist es schlechter als das gute alte K750i?
Auch die unterschiede in der Bildqualität würden mich intressieren.
-
Du kaufst einen Bluetooth Dongel und steckst ihn via USB an den PC darüber läuft dann die Kommunikation des K750i mit dem PC. Der Steckplatz für das Headset wär ja dann frei;)
-
Wiso schließt Du das Headset nicht ans Handy an und koppelst es per Bluetooth an den PC auch wenn sich mir grade nicht erschließt was das für einen Sinn haben sollte;)
-
-
@the_conscience
hab leider aus verschiedenen Quellen infos die sich wiedersprechen - ich geh mal davon aus das die Infos die auf der SE Seite sind die richtigen sind;)
Vielleicht kann jemand mal die Kamerafunktionen vom K550i auflisten - die tatsächlich vorhanden sind 
-
Dann hat sich SE bestimmt ein paar neue unterschiede einfallen lassen;)
-
Hab noch n paar Monate bis zur Vertragsverlängerung - aber was die Features angeht könnte es so sein wie damals beim K750i & K800i das K800 hat nen Flugzeugmodus das K750i nicht;)
Dafür sieht das K550i mit seiner blauen Beleuchtung schicker aus 
-
Meilow
Laut einigen Berichten hat das K550i (mehr) Fotofunktionen:
http://www.chip.de/artikel/c1_…24121265.html?tid1=&tid2=
und auch die Bildqualität soll etwas besser sein als die des W610i.
Was stimmt jetzt
?
-
Das ist der höchstwert - also wenn das Handy mit höchster Sendeleistung sendet - sollte also in der Regel nicht vorkommen...