Beiträge von Alexphili
-
-
@the_conscience
hab leider aus verschiedenen Quellen infos die sich wiedersprechen - ich geh mal davon aus das die Infos die auf der SE Seite sind die richtigen sind;)
Vielleicht kann jemand mal die Kamerafunktionen vom K550i auflisten - die tatsächlich vorhanden sind

-
Dann hat sich SE bestimmt ein paar neue unterschiede einfallen lassen;)
-
Hab noch n paar Monate bis zur Vertragsverlängerung - aber was die Features angeht könnte es so sein wie damals beim K750i & K800i das K800 hat nen Flugzeugmodus das K750i nicht;)
Dafür sieht das K550i mit seiner blauen Beleuchtung schicker aus

-
Laut einigen Berichten hat das K550i (mehr) Fotofunktionen:
http://www.chip.de/artikel/c1_…24121265.html?tid1=&tid2=
und auch die Bildqualität soll etwas besser sein als die des W610i.
Was stimmt jetzt
? -
Das ist der höchstwert - also wenn das Handy mit höchster Sendeleistung sendet - sollte also in der Regel nicht vorkommen...
-
Hoffe das Ding gibts bei VDF auf in weiß...
-
Zum Musikhören is das mit dem abgewinkelten Stecker an der Seite schon Praktischer, wenn man z.B. eine Handytasche hat in der das Handy mit der Hörerseite nach unten steckt, war das mit dem Kabel z.B. beim K750i immer recht ungünstig. Bei ner Ladestation stell ich mir das schon ungünstiger vor.
-
Unterstützt das K550i eigentlich die Anzeige von Covern im Mediaplayer?
-
Also das W610i und das K550i sind nicht baugleich - allein schon weil des eine ein Quad und des andere ein Tri-Band sein soll - bin mal gespannt obs da große unterschiede in der Bildqualität gibt