Hallo zusammen,
ist es möglich das man eine Benachrichtigung auf der Apple Watch bekommt, wenn das iPhone zu 80% geladen ist bzw. der Energiesparmodus dadurch beendet wird?
Gruß Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist es möglich das man eine Benachrichtigung auf der Apple Watch bekommt, wenn das iPhone zu 80% geladen ist bzw. der Energiesparmodus dadurch beendet wird?
Gruß Alex
@niko2006
Schau Dir mal die Bilder von Vova LD an, natürlich auch nur eine Evolution aber sieht schon sehr gelungen aus, wenn das so kommt![]()
Der Rahmen des Pro soll ja diesmal aus Titan bestehen und auch etwas Dünner wirken, da die Kameras wohl nicht so weit herausstehen, könnte ein würdiger nachfolger für mein X werden. ![]()
Weiß jemand wie man mit Siri und einer Apple Watch Airplay Geräte ansteuern kann? Siri meint immer auf einer Apple-Watch könne es das nicht tun:-(
gelöscht----
Eigentlich sollte die Wiederherstellung über Allgemein auch genügen, da das Dateisystems des iPhones ja - soweit ich weiß - mit dem Entsperrcode verschlüsselt wird.
Beim fernlöschen via iCloud bleibt soweit ich weiß auch nichts erhalten.
Du solltest auch mit iTunes wiederherstellen können, die aktuelle Version für vor Catalina MacOS Version findet sich hier:https://www.apple.com/de/itunes/
Obelix65 wenn Du deine Daten gesichert hast kannst Du das iPhone doch via Einstellungen > Allgemein zurücksetzen?
Jemand Vorschläge für eine schöne Wetter Komplikation?
41mm, Lederarmband Mitternacht, Fotos kann ich erst nachreichen, aber bisher gefällt Sie mir sogar noch besser als erwartet, das man dezent angetippt wird, statt irgendein klingeln war mir so vorher gar nicht bewusst. Suche gerade eine Wetter App mit einer schönen Komplikation...?