Beiträge von Alexphili

Hallo,

bevor wieder jemand meckert ich hätte die Suche nicht benutzt - es gab zwar mal einen Pacman-Thread aber die links dort funktionieren leider alle nicht mehr...

gibts irgendwo ein Freeware Pacman das ziemlich nah am original ist - oder falls nicht wo kauft man so ein Spiel am besten ohne gleich ein Sparabo abzuschließen - bei VDF stehen leider keine Preise - Oder kauft man sowas am besten gar nicht - weil man irgendwie immer ein Abo kriegt?

Danke und Sorry, hätte gerne die Suche benutzt aber war Internettechnisch gerade sehr eingeschränkt, hab allerdings ne schnelle Antwort gebraucht.

Schön das hier in Ausnahmefällen auch sowas mal möglich ist:)

Also ich finde das Problem mit dem nachfragen könnte man einfach lösen in dem man im Thread ab und zu eine Zusammenfassung für alle Provider bringt - so muß man nicht den ganzen Thread durchwühlen - Kommentare wie "Hättest Du dir ein freies Handy gekauft" oder "Frag nicht dauernd nach" oder "Probiers aus" helfen den Leuten die gerne bescheid wüßten bevor sie ein Update durchführen auch nicht weiter und blähen den Thread wohl auch auf :mad:

Kann mir jemand sagen ob das Update automatisch die letzte aktuelle Version draufklatscht oder werd ich vorher gefragt ob ich diese Version installieren will hab ein VDF K750i und möchte ungern automatisch R18 (die mit der schlechteren Sprachqualität) draufgezimmert bekommen. Hab immernoch die original Firmware drauf da alle bisherigen Fehler hatten die ich nicht verschmerzen konnte.

Wie siehts eigentlich mit dem SMS von unbekannt Bug aus - is der jetzt wieder draußen?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir eine info geben wenn die neue FW auf für VDF erhältlich ist. :rolleyes: