Also ich bin ja vom HPM-70 Headset nicht so begeistert - da ich das in Ear Konzept eher unangenehm empfinde - hab daher normale Kopfhörer an das Mikro angeschlossen - nur das Kabel ist jetzt viel zu lang - weiß jemand ob es kurze Kopfhörer auch einzeln gibt?
Beiträge von Alexphili
-
-
Das Problem liegt am MP3 Player - Der einzige MP3 Player der die Schnittmarken auslesen und wieder korrekt zusammenfügen kann ist meines wissens nach Foobar...
-
Gibts denn niemanden der des weiß?
-
Weiß jemand ob der DRM Packager mit der neuesten Firmware (R1N) immernoch funzt?
-
R1N?
Kann mir jemand ein Paar Fragen zur aktuellen K750i Firmware R1N beantworten?
Hab leider kein vernünftiges Changelog gefunden.Funktionieren die Klingeltöne mit dem DRM Packager auf VDF-Handys noch?
Wie ist die Qualität der Videos mit R1N?Ist der Kameraton noch aus wenn man das Handy auf lautlos stellt?
-
Kann mir jemand ein Paar Fragen zur aktuellen K750i Firmware R1N beantworten?
Hab leider kein vernünftiges Changelog gefunden.Funktionieren die Klingeltöne mit dem DRM Packager auf VDF-Handys noch?
Wie ist die Qualität der Videos mit R1N?Ist der Kameraton noch aus wenn man das Handy auf lautlos stellt?
-
Also ich fand dieses Samsung Feature mit dem "periodischen" SMS Ton ganz praktisch vor allem wenn man auf eine wichtige SMS wartet ist das ungeheuer praktisch und ich fände es auch toll wenns dieses Feature zukünftig auch bei SE gäbe.
-
Naja hier in München gibt es z.B. eine Fahrplanauskunft für S und U Bahn die wirklich super funktioniert es lassen sich Fahrstrecken speichern und man bekommt immer angezeigt wann die nächste Verbindung geht - das ganze ist offline und muß eben ab und zu aktualisiert werden - aber wenn man so nen stadtplan hätte wo man eine route oder eine straße eingeben kann und die dann angezeigt bekommt wär das wirklich manchmal nützlich.
-
Aber so weit ich weiß is die Kameraqualität nach dem ersten Update doch schlechter geworden :confused:
-
Was ist denn nun hinsichtlich Kameraqualität und Performance die beste Firmware?