Also ich finde das Problem mit dem nachfragen könnte man einfach lösen in dem man im Thread ab und zu eine Zusammenfassung für alle Provider bringt - so muß man nicht den ganzen Thread durchwühlen - Kommentare wie "Hättest Du dir ein freies Handy gekauft" oder "Frag nicht dauernd nach" oder "Probiers aus" helfen den Leuten die gerne bescheid wüßten bevor sie ein Update durchführen auch nicht weiter und blähen den Thread wohl auch auf :mad:
Beiträge von Alexphili
-
-
Weiß jemand wies bei VDF aussieht?
-
Sorry, aber mit der neuen Firmware für das K750i hat das nicht wirklich was zu tun oder?
Was meint ihr schneits morgen?

-
Kann mir jemand sagen ob das Update automatisch die letzte aktuelle Version draufklatscht oder werd ich vorher gefragt ob ich diese Version installieren will hab ein VDF K750i und möchte ungern automatisch R18 (die mit der schlechteren Sprachqualität) draufgezimmert bekommen. Hab immernoch die original Firmware drauf da alle bisherigen Fehler hatten die ich nicht verschmerzen konnte.
Wie siehts eigentlich mit dem SMS von unbekannt Bug aus - is der jetzt wieder draußen?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir eine info geben wenn die neue FW auf für VDF erhältlich ist.

-
Also ich bin ja vom HPM-70 Headset nicht so begeistert - da ich das in Ear Konzept eher unangenehm empfinde - hab daher normale Kopfhörer an das Mikro angeschlossen - nur das Kabel ist jetzt viel zu lang - weiß jemand ob es kurze Kopfhörer auch einzeln gibt?
-
Das Problem liegt am MP3 Player - Der einzige MP3 Player der die Schnittmarken auslesen und wieder korrekt zusammenfügen kann ist meines wissens nach Foobar...
-
Gibts denn niemanden der des weiß?
-
Weiß jemand ob der DRM Packager mit der neuesten Firmware (R1N) immernoch funzt?
-
R1N?
Kann mir jemand ein Paar Fragen zur aktuellen K750i Firmware R1N beantworten?
Hab leider kein vernünftiges Changelog gefunden.Funktionieren die Klingeltöne mit dem DRM Packager auf VDF-Handys noch?
Wie ist die Qualität der Videos mit R1N?Ist der Kameraton noch aus wenn man das Handy auf lautlos stellt?
-
Kann mir jemand ein Paar Fragen zur aktuellen K750i Firmware R1N beantworten?
Hab leider kein vernünftiges Changelog gefunden.Funktionieren die Klingeltöne mit dem DRM Packager auf VDF-Handys noch?
Wie ist die Qualität der Videos mit R1N?Ist der Kameraton noch aus wenn man das Handy auf lautlos stellt?