Also ich fand dieses Samsung Feature mit dem "periodischen" SMS Ton ganz praktisch vor allem wenn man auf eine wichtige SMS wartet ist das ungeheuer praktisch und ich fände es auch toll wenns dieses Feature zukünftig auch bei SE gäbe.
Beiträge von Alexphili
-
-
Naja hier in München gibt es z.B. eine Fahrplanauskunft für S und U Bahn die wirklich super funktioniert es lassen sich Fahrstrecken speichern und man bekommt immer angezeigt wann die nächste Verbindung geht - das ganze ist offline und muß eben ab und zu aktualisiert werden - aber wenn man so nen stadtplan hätte wo man eine route oder eine straße eingeben kann und die dann angezeigt bekommt wär das wirklich manchmal nützlich.
-
Aber so weit ich weiß is die Kameraqualität nach dem ersten Update doch schlechter geworden :confused:
-
Was ist denn nun hinsichtlich Kameraqualität und Performance die beste Firmware?
-
Gibts das irgendwo?
-
Wollte mal fragen welche Software im Hinblick auf die Kameraqualität und Performance des K750i nun am besten funktioniert? Welche Nachteile hat denn das aufspielen lassen der W800 auf das K750i?
-
Gibt es irgendwo ein schönes Tetris Spiel für das K750i???
-
Kann das jemand bestätigen das die Videos mit Nero sehr soft aussehen? Meine besten Ergebnisse habe ich bisher mit Xvid+Virtualdub erzielt.
-
Kannst Du vielleicht mal posten welche Nero Version Du benutzt und mit welchen Einstellungen - Bei mir kam entweder nur der Ton oder das Bild hat geruckelt wenn ich nero benutzt hab.
-
Nachdem ich immernoch einen Standardscreensaver auf dem K750i hab - wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo es spacige Screensaver für das K750i gibt? Als Theme hab ich momentan Soundwave drauf und dank Meilow & Co auch ne Handvoll die mir ganz gut gefallen - aber n spaciger Screensaver fehlt noch