Gibts das irgendwo?
Beiträge von Alexphili
-
-
Wollte mal fragen welche Software im Hinblick auf die Kameraqualität und Performance des K750i nun am besten funktioniert? Welche Nachteile hat denn das aufspielen lassen der W800 auf das K750i?
-
Gibt es irgendwo ein schönes Tetris Spiel für das K750i???
-
Kann das jemand bestätigen das die Videos mit Nero sehr soft aussehen? Meine besten Ergebnisse habe ich bisher mit Xvid+Virtualdub erzielt.
-
Kannst Du vielleicht mal posten welche Nero Version Du benutzt und mit welchen Einstellungen - Bei mir kam entweder nur der Ton oder das Bild hat geruckelt wenn ich nero benutzt hab.
-
Nachdem ich immernoch einen Standardscreensaver auf dem K750i hab - wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo es spacige Screensaver für das K750i gibt? Als Theme hab ich momentan Soundwave drauf und dank Meilow & Co auch ne Handvoll die mir ganz gut gefallen - aber n spaciger Screensaver fehlt noch
-
Du könntest ja das HID Profil umprogrammieren das du mit einer anderen Taste weiterblätterst;) oder die Seitentasten probieren
-
wohl eines der diversen so mach ich windows schneller (kaputt) tools benutzt;)
-
Der Telefoniedienst läuft doch normalerweise auf Manuell d.h. er wird von der Software gesteuert oder?
-
Synce mit Sony Ericsson Datasuite 1.69 funzt auch Super.
Nicht Doppelklick in das Feld sondern auf die Schaltfläche daneben. (w.o.)
Wiso sollte man nicht wissen was die Vorwahl ist? Kann man doch im Autlook nachschauen außerdem is die Vorwahl immer das was hinter +49 kommt plus eine 0 - eben das internationale Format für Telefonnummern so wie man die Nummern speichern sollte damit sie auch aus dem Ausland gewählt werden können.