Beiträge von Alexphili

Weiß jemand von euch wie Bluetooth Imaging mit dem K750i funktioniert? Die Verbindung klappt zwar aber wie funktioniert es das die Bilder auf dem Bildschirm auch angezeigt werden?

Wenn Du statt die Telefonnummer einzugeben einfach auf die Schaltfläche Telefonnummer klickst geht ein schöner Asistent auf - ich hab meine ganzen Nummern ins Outlook geschrieben und sie dann aufs Handy synchronisiert und sie nicht auf der SIM - hoffe es gibt da nicht so Probleme wie seinerzeit bei Siemens das das Adressbuch verschwindet.

hanni die Bitrate kannst Du in den unter Video Compression erhöhen - hier statt 128 einfach eine höhere Bitrate einstellen.

Rauskriegen wie das originalvideo kodiert wurde kannst Du mit einem guten Mpegplayer - für normale Pal Filme sollten das 25 fps sein - hab gute Erfahrungen mit dem konvertieren nach 12,5 fps - dann geht auch das coden etwas schneller

Habe auch noch die erste Software auf dem Handy - und mir meine Lieblingsserie 30 Min. komplett auf dem Handy angeschaut *g*

Also das Tut von Hyp ist zwar besser beschrieben aber im Endeffekt nichts anderes als was ich gemacht habe.

Man kann die Qualität noch verbessern wenn man beim AAC Profil HE auswählt und die Bitrate fürs Video bei VDub nach oben schraubt außerdem sollte man die Framerate auf 12,5 einstellen wenn das Ausgangsmaterial mit 25 Fps kodiert wurde dann läuft das Video flüssiger

hanni
    Da scheint noch irgendwo ein Fehler im Detail zu stecken - ich denke das lässt sich noch lösen - denk mal mein Weg ist etwas kompliziert aber bei mir läufts ganz gut

Versuch natürlich auch noch an der Nero Lösung zu basteln. Der Nero Trailer läuft natürlich auf dem K750i :D allerdings ist der ohne Ton - somit weiß ich wieder nicht ob das mit dem ruckeln bei Nero am Bild oder am Ton liegt.

Ich denk mal das, wenn man das Profil zurechtgefrickelt hat es egal ist mit welcher Nero Anwendung man codet.

Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit noch wer Lust mein Tut auszuprobieren ;)