wohl eines der diversen so mach ich windows schneller (kaputt) tools benutzt;)
Beiträge von Alexphili
-
-
Der Telefoniedienst läuft doch normalerweise auf Manuell d.h. er wird von der Software gesteuert oder?
-
Synce mit Sony Ericsson Datasuite 1.69 funzt auch Super.
Nicht Doppelklick in das Feld sondern auf die Schaltfläche daneben. (w.o.)
Wiso sollte man nicht wissen was die Vorwahl ist? Kann man doch im Autlook nachschauen außerdem is die Vorwahl immer das was hinter +49 kommt plus eine 0 - eben das internationale Format für Telefonnummern so wie man die Nummern speichern sollte damit sie auch aus dem Ausland gewählt werden können.
-
Was für ein Outlook verwendet ihr denn? Microsoft verändert das Format für Telefonnummern bei jeder Version - mit 2003 funktioniert es
-
Weiß jemand von euch wie Bluetooth Imaging mit dem K750i funktioniert? Die Verbindung klappt zwar aber wie funktioniert es das die Bilder auf dem Bildschirm auch angezeigt werden?
-
Wenn Du statt die Telefonnummer einzugeben einfach auf die Schaltfläche Telefonnummer klickst geht ein schöner Asistent auf - ich hab meine ganzen Nummern ins Outlook geschrieben und sie dann aufs Handy synchronisiert und sie nicht auf der SIM - hoffe es gibt da nicht so Probleme wie seinerzeit bei Siemens das das Adressbuch verschwindet.
-
Geht bei euch das HID Profil mit dem integrierten Bluetooth Stack von XP SP2? - bei mir nämlich nicht - Bluetooth Dongle von Trust (Broadcom)
-
Also ziemlich bescheiden gibts dafür vielleicht ne Folie die das verbessert?
-
Hat jemand ne Frage wo die HID Files auf dem Handy liegen bzw. wie man sie vom Handy auf den PC oder vom PC auf das Handy bekommt? Hab diverses versucht und grade keine idee mehr:(
-
@7650
Dein Problem war das Du das falsche Profil ausgewählt hast - Wenn Du Simple@L0 auswählst codiert er mit einer anderen Bitrate für das codieren mit 128 mußt du Simple @L2 auswählen willst Du eine höhere Bitrate dann Simple @L3