Beiträge von Alexphili

Sorry aber wißt ihr was mich wirklich ärgert? Das sich hier soviele über das Vodafone-Branding aufregen - die das VDF-K750i noch nie in der Hand hatten :mad:

Auch ich habe mir das Vodafone K750i bei Vodafone bestellt und es zu einem Preis bekommen wo ich es woanders glaub ich nicht kriege. Auch ich habe erst im nachhinein erfahren wie es gebrandet is - trotzdem ich werde es erstmal behalten - bei mir kommt es auf die Funktionalität an und in der Hinsicht ist das Telefon wohl derzeit ungeschlagen.

Die Sache mit den MP3´s ist nicht schön - aber über einen Umweg möglich und mal Hand auf´s Herz wer wechselt schon täglich seinen Klingelton abgesehen von den Jamba-Abonennten?

Auch das angeblich 3 Tasten direkt ins Vodafone-Live Portal führen ist (abgesehen von der Taste über dem Joystick) falsch (zumindest bei meinem Handy) und wenn man die Menüs erstmal kennt weiß man auch welche Icons man besser nicht aufruft.

Die Menüs sehen leider nicht so schön aus wie auf einem nicht gebrandetem Handy aber besser als die vom T610.

Der Kameraton lässt sich ausschalten in dem man das Handy Stummschaltet.

Wären da noch die Aufkleber - Also auf meinem befindet sich nur ein kleiner dezenter vodafone Aufkleber unterhalb der Tastatur welcher sogar schöner ist als der original QuickShare Aufkleber.

Wenn man wie ich auf die Funktionalität des K750i Wert legt so ist es also egal wo man´s kauft. Und falls man eine Optik haben möchte so bestellt man sich eben eins bei Sony Ericsson oder lässt es nachträglich entbranden.

Bitte nicht falsch verstehen - aber manchmal wäre ich über eine etwas objektivere Berichterstattung dankbar.

Sagt mal gepflegt wird die Liste auf Seite 1 auch nicht mehr oder? Jedenfalls gibts den Updatepartner Forster in München schon seit über nem Jahr nicht mehr. Wollt mich jetz nicht durch 50 Seiten klicken um nen anderen zu finden :D

Update: Also für all die die die den Updatepartner in München vermissen - hab gehört das die Firmen mobiltel und tut sowas machen - mehr kann ich dazu leider (noch) nicht sagen.

Wäre nett wenn jemand der das Vodafone Modell schonmal in der Hand hatte nochmal objektiv zusammenfasst was den nun bei der VDF Version alles nicht geht - bekomms nämlich morgen - solange es nur optische Sachen sind könnte ich glaub ich damit leben - aber wenn das Ding funktionelle Nachteile hat überleg ich mir ob ichs zurück schicken soll. Wußte nämlich nicht das das mit dem Branding mittlerweile so krass ist. Aber ehrlich gesagt hätt ich dann am liebsten ein Modell ganz ohne Branding.

Der SMS-Ton lässt sich so einstellen das das Handy alle 2 Minuten klingelt solange Du die SMS nicht ließt - Ist praktisch wenn man man den SMS-Ton mal überhört oder man diese nicht gleich lesen kann - aber auf eine wichtige SMS wartet - und das gibts bei Samsung schon seitdem die Handys bauen :D

Vielleicht kann mir ja jemand einen seriösen freien Händler in München nennen? Ich bin damals nur zu Vodafone gewechselt - weil es leider sehr viele Händler gibt die einen da über den Tisch ziehen.

Das mit den MP3´s unde den Menüs stört mich schon drum würd ichs ja gerne umbauen lassen - aber wenn der DRM Packager funktioniert is das ja schon mal was - ich bin wg. der Tarife bei Vodafone ne alternative wäre die Telekom aber zu denen möchte ich eigentlich nicht wechseln und O2 und EPlus ist einfach zuwenig verbreitet. - Ob das Handy in Rosa und Rot gebrandet ist ist ja egal - ich denke mal die machen das damit die Menüs oberflächlich relativ gleich aussehen (Schade das sie die Menüs nicht von Samsung oder so designen lassen - dann würde sie wahrscheinlich jeder haben wollen) - schließlich ist nicht jeder n Handyfreak und wiso auf ein günstiges Handy verzichten - Schließlich bindet man sich 2 Jahre an nen Provider. Meine Alternative wäre das nicht gebrandete D500 gewesen aber ich denke mal das das K750i all das hat was dem D500 noch fehlt - Bis auf die Periodische SMS funktion die ich sehr gerne gehabt hätte :( Aber die gibts wohl nur exclusiv bei Samsung.

Hab mir das K750i vorgestern auch bestellt - Hatte bis vor kurzem ein SL55 von Vodafone ohne wirkliche Einschränkungen und wußte leider nicht das VDF jetzt sogar die Funktionen von den Handys so einschränkt das man z.B. keine MP3 Klingeltöne mehr abspielen kann :( - die Icons sind da noch nebensache. Funktioniert der Trick mit dem DRM Packager noch? Bzw. gibts in München nen guten Laden der die Einschränkungen früher doer später wegzaubert? ;) Bitte PN

Die SD-Card ist dicker als die MMC, wenn mein Vorgänger recht hat - weiß ich deshalb nicht wie die MMC-Card in nem SD-Card Slot halten soll? Fällt die dann nicht raus? :D desweiteren hat eine SD-Card einen speziellen Kopierschutz.

Gruß Alex