Beiträge von Alexphili

    Wäre nett wenn jemand der das Vodafone Modell schonmal in der Hand hatte nochmal objektiv zusammenfasst was den nun bei der VDF Version alles nicht geht - bekomms nämlich morgen - solange es nur optische Sachen sind könnte ich glaub ich damit leben - aber wenn das Ding funktionelle Nachteile hat überleg ich mir ob ichs zurück schicken soll. Wußte nämlich nicht das das mit dem Branding mittlerweile so krass ist. Aber ehrlich gesagt hätt ich dann am liebsten ein Modell ganz ohne Branding.

    Der SMS-Ton lässt sich so einstellen das das Handy alle 2 Minuten klingelt solange Du die SMS nicht ließt - Ist praktisch wenn man man den SMS-Ton mal überhört oder man diese nicht gleich lesen kann - aber auf eine wichtige SMS wartet - und das gibts bei Samsung schon seitdem die Handys bauen :D

    Vielleicht kann mir ja jemand einen seriösen freien Händler in München nennen? Ich bin damals nur zu Vodafone gewechselt - weil es leider sehr viele Händler gibt die einen da über den Tisch ziehen.

    Das mit den MP3´s unde den Menüs stört mich schon drum würd ichs ja gerne umbauen lassen - aber wenn der DRM Packager funktioniert is das ja schon mal was - ich bin wg. der Tarife bei Vodafone ne alternative wäre die Telekom aber zu denen möchte ich eigentlich nicht wechseln und O2 und EPlus ist einfach zuwenig verbreitet. - Ob das Handy in Rosa und Rot gebrandet ist ist ja egal - ich denke mal die machen das damit die Menüs oberflächlich relativ gleich aussehen (Schade das sie die Menüs nicht von Samsung oder so designen lassen - dann würde sie wahrscheinlich jeder haben wollen) - schließlich ist nicht jeder n Handyfreak und wiso auf ein günstiges Handy verzichten - Schließlich bindet man sich 2 Jahre an nen Provider. Meine Alternative wäre das nicht gebrandete D500 gewesen aber ich denke mal das das K750i all das hat was dem D500 noch fehlt - Bis auf die Periodische SMS funktion die ich sehr gerne gehabt hätte :( Aber die gibts wohl nur exclusiv bei Samsung.

    Hab mir das K750i vorgestern auch bestellt - Hatte bis vor kurzem ein SL55 von Vodafone ohne wirkliche Einschränkungen und wußte leider nicht das VDF jetzt sogar die Funktionen von den Handys so einschränkt das man z.B. keine MP3 Klingeltöne mehr abspielen kann :( - die Icons sind da noch nebensache. Funktioniert der Trick mit dem DRM Packager noch? Bzw. gibts in München nen guten Laden der die Einschränkungen früher doer später wegzaubert? ;) Bitte PN

    Die SD-Card ist dicker als die MMC, wenn mein Vorgänger recht hat - weiß ich deshalb nicht wie die MMC-Card in nem SD-Card Slot halten soll? Fällt die dann nicht raus? :D desweiteren hat eine SD-Card einen speziellen Kopierschutz.


    Gruß Alex

    Ich denke mal das lässt sich schon beantworten.


    Da der SD-Card Standard die MMC-Card ersetzen soll, wird das SL55 vermutlich keine MMC´s mehr unterstützen, wär schön wenn es MP3 Pro oder das Org Vorbis Format lesen könnte - was ja laut der aktuellen ct besser ist als MP3


    Gruß Alex:)